Blumige Erinnerungen zur Hochzeit Dekorationen, Dies & Das, Gesponsert, Hochzeitstrends Farben

Blumen sind Bildsprache unserer Natur, Symbolträger der Liebe, während sie frisch wie eine zarte Rose erblüht. Und sie sind Erinnerungsträger für die wohl schönste Zeit im Leben eines Paares – der Hochzeit. Davon kann die Seeball-Manufaktur wahrlich ein (Liebes)Liedchen singen. Immerhin sorgt diese nicht nur für eine bunte Pflanzenwelt in unseren Städten und Gärten um vielerorts Bienen, Hummeln und Schmetterlingen ökologisches Ödland zu geben, sondern auch um Hochzeitsgästen viele blumige Erinnerungen an die Hochzeit zu schenken. Ein florales Hochzeitsgeschenk mit Alleinstellungsmerkmal „besonders“. Perfekt für Brautpaare, die das gewisse Etwas für ihre Traumhochzeit suchen. Denn schon seit jeher gilt: Sag es einfach durch die Blume!

Doch was genau sind denn diese dekorativen, kleinen Bällchen überhaupt? Seedballs enthalten verschiedene, farbenfrohe Saatmischungen. Die ein- und mehrjährigen Pflanzen können sich bei guten Standortbedingungen immer wieder selbst aussäen. Dabei wird bei der Verarbeitung die Saat nicht gebeizt und sind somit unbehandelt. Das Besondere daran: Die bunten Seedballs sorgen als schmucke Gastgeschenke auch noch lange nach dem rauschenden Hochzeitsfest für blumige Erinnerungen. Florale Liebe zum Verschenken also.

 

Viele, bunte Seedballs

Und wer die Wahl hat, hat auch hier die Qual: Da gibt es zum einen die Seedballs als „Gastgeschenk mit Herz“. Hübsch in Seidenpapier verpackt und mit kleinen Herzaufklebern und passender Bastschleife verziert, zieht dieser Seedball in acht unterschiedlichen Farben alle Blicke auf sich. Der ideale Willkommensgruß am Platz des Hochzeitstisches. Dazu gibt es sogar individuell gestaltete Anhänger, die kurze Botschaften überbringen oder mit Datum des schönsten Tages des Brautpaares glänzen. Weitere Seedball-Ideen gefällig? Wie wäre es dann mit dem „Überraschungs-Seedball“? Ein Seedball, der verpackt in einem kleinen Pappmachés-Döschen in einer kurzen, auf Seidenpapier gestempelte Anleitung gebettet liegt. Verschlossen wird der Blumengruß mit einer zarten Organzaschleife, die in 12 verschiedenen Farben im Seedball-Online-Shop erhältlich ist. Und auch hier können Brautpaare individuell werden: Die kleinen Anhänger können beidseitig mit einem kurzen Text nach Wahl bedruckt werden.

Für beide Varianten nimmt die Seedball-Manufaktur als Saatgutmischung ihr beliebtes „Bienenstaatsbankett“, eine Mischung aus besonders pollen- und nektarreichen Blüten. Blumen schenken war wohl niemals kreativer und nachhaltiger. We lovin’ it!

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.