Blumen im Sommer – Eine Hochzeitsinspiration von Michael Palatini Fotografie und Blatt und Blüte Hochzeitstrends, Sommer Farben

Pfingstrosen, Dahlien und Hortensien – davon bekommen wir nie genug und was ein Glück, dass dieser sommerlichen Blumenzauber arrangiert von Blatt und Blüte dank dieser wunderhübschen Hochzeitsinspiration von Michael Palatini nicht so schnell vergeht. Den diese herrliche Bildergalerie mit all den entzückenden Details lädt nicht nur zum Verweilen ein sondern ist vielmehr eine wahre Freude, für alle die sich vom Sommer noch nicht verabschieden möchten.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo Patricia,

    ich habe vor kurzem Michael Palatini als Fotograf entdeckt und bin auch bei dieser Inspiration hängen geblieben. Ich hab ein absolutes Fable für DIY, Details, Natürlichkeit und dieses Shoot ist der Inbegriff dieser Worte!
    Einfach schön!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.