Bildschöne Gartenhochzeitsinspiration von Ab unter die Haube und Julia Winkler Hochzeitstrends, Sommer Farben

Habt auch ihr euch schon immer gefragt, wie es aussehen würde, wenn man ein hübsches vintage Styling mit einem sommerlich, rustikalen Ambiente und einem Boho-Look kombiniert? Ihr Lieben, die Antwort dazu ist wunderschön und liegt direkt vor unseren Augen, Dank dieser umwerfenden Hochzeitsinspiration von der Eventplanerin Tanja Willmann und der begabten Fotografin Julia Winkler.

Eine Vollkommenheit in den herrlichsten Farben, wie Rose, Koralle und Apricot. Dazu altes vintage Geschirr mit Spitzendeckchen und viele, liebevolle Details wie der perfekt, geflochtene Blumenkranz der Braut. Wir sind so begeistert, dass wir mindestens noch für eins, zwei Nächte von all dieser Herrlichkeit träumen werden.

Tanja von Ab unter die Haube sagt:
Da uns der Vintage-Stil sehr gut gefällt und wir schon immer etwas mit altem Geschirr machen wollten war uns klar das diese Inspiration die perfekte Gelegenheit dazu ist Wir wollten eine sommerliche, frische aber dennoch romantische Atmosphäre zu schaffen. Außerdem sollte die Dekoration so aufgebaut werden, so dass Brautpaare dies jederzeit auch bei einer „echten“ Hochzeit so umsetzen könnten. Bei der Candybar war uns wichtig zu zeigen, dass man hier auch schon mit wenigen und kleinen Leckereien etwas Schönes aufbauen kann, ohne die Wirkung nicht zu verfehlen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio kisui
Brautmode Bundesweit kisui

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wunderschön!!!! Und ich habe mich in das Klein verliebt – traumhaft schön! Kann mir jemand sagen woher das ist?

  2. Die Ideen & die Umsetzung des Vintage-Stils ist wunderschön. Wo kann man denn das Vintage Geschirr leihen ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.