Bild der Woche von timjudi photography Bild der Woche

Today I marry my best friend” … eines der wohl romantischsten Statements und ein wundervoll festgehaltener Moment von timjudi photography.

Bild der Woche von timjudi photography

Buchparty Bildaufruf Gewinnspiel Update:
Wir danken euch für die eingesandten Bilder unseres Bilderaufrufes für unser Buch Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013. Wir haben aus dem Pool der Einsendungen zwei Gewinner je eines etsy Gutscheines im Wert von US $ 25 gezogen. Herzlichen Glückwunsch an Susanne P. und Maik.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Liebe Rahel, das war ja eine tolle Idee von Dir! Ich würde so etwas ähnliches gerne nachmachen…würdest Du mir verraten, mit was für einer Farbe Du es geschrieben hast und ob es eine Vorlage dafür gabe? Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören. Liebe Grüße
    Canni

  2. das sind wir! wow! danke an die tollsten fotografen!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.