Bild der Woche von Mirela Bild der Woche

Wir sind hin und weg über diese tolle Einsendung der Braut Mirela. Erst vor kurzem geheiratet, hat sie bisher nur eine Handvoll Bilder gesehen, die an ihren schönsten Tag zurück erinnern sollen.

Eines davon ist unser heutiges Bild der Woche und sie beschreibt uns, dass ihre Vorfreude auf mehr, genau mit diesem Bild geweckt wurde. Wir müssen uns eingestehen, dass auch wir nach mehr schreien, beim Anblick des verträumten und erwartungsvollen Brautpaares. Und erst der herrliche Brautstrauß … spätestens jetzt, möchten wir am liebsten platzen vor lauter Neugierde. Alles Gute an das frischvermählte Paar!

Update: Unser Gewinner des Dawanda Gutscheins für den Monat September steht nun fest. Ein Einkaufsgutschein im Wert von 20 Euro, senden wir an Jon Pride Photography, für sein wunderschönes Bild der Woche. Herzlichen Glückwunsch!

Bild der Woche von MirellaC

1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Vielen Dank, Liebes Hochzeitswahn!Der Sttrauß ist 100% DIY :D wir wir’s von tollen Hochzeitsblogs gelernt haben :D Liebe Grüße!!
    Bald sind die Fotos da, vllt. gefallen sie euch! :D

Leider sind die Kommentare geschlossen.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.