Bezaubernde Korallenhochzeit von Alina Drobner Photography Dekorationen, Hochzeitstrends Farben

12783 Tage voller Liebe und die Voraussicht auf noch viele tausend, verliebte Tage die folgen, ist genau das was die Ehe noch viel schöner macht und richtig ein Grund, nochmals die Korken knallen zu lassen. Denn es gibt für zwei Menschen kaum bessere Anlässe, als die tiefe Verbundenheit zueinander am Hochzeitstag zu feiern. Und wenn solch ein Tag zufällig auch noch Korallenhochzeit genannt wird, dann handelt es sich wohl ganz bestimmt um absolute Perfektion der Liebe.

Die Feier wurde von der ganzen Familie organisiert und das Resultat ist der Inbegriff von verspielter Romantik mit wunderschönen und persönlichen Akzenten – alles in der zum Motto passenden Farbe Koralle. Ein hinreißender Bildertraum von der bezaubernden Alina Drobner Photography aus unserem Wahnbüchlein und wir können einfach nicht aufhören, hinzuschauen – denn es wird einfach immer besser!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.