Barbie und Kens großer Tag fotografiert von Beatrice De Guigne Hochzeitstrends, Sommer

Das kommt überaus selten vor, aber heute fehlen uns einfach die Worte. Wir sind uns nicht sicher, ob sie ausreichen würden, um dieses geniale, magische und langersehnte Hochzeitsevent von Barbie und Ken richtig beschreiben zu können. Daher tauchen wir am besten gleich, ganz ohne grosse Worte in die wunderschöne Bilderwelt von der super kreativen Fotografin Beatrice De Guigne ein, so dass ihr die Herrlichkeit dieses Events für euch selber entdecken könnt.

Barbie und Kens Hochzeitsinspiration bei Béatrice de Guigné

Barbie und Kens Hochzeitsinspiration bei Béatrice de Guigné

Barbie und Kens Hochzeitsinspiration bei Béatrice de Guigné

Barbie und Kens Hochzeitsinspiration bei Béatrice de Guigné

Barbie und Kens Hochzeitsinspiration bei Béatrice de Guigné

Barbie und Kens Hochzeitsinspiration bei Béatrice de Guigné

Der reinste Wahnsinn, oder was meint ihr?

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
8 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ha…na endlich…dann waren die Trennungsgerüchte also doch nur erfunden…hatte mir schon sorgen gemacht…die haben uns alle aber auch auf die Folter gespannt…aber jetzt haben wir ja alle “unsere” Traumhochzeit :-))

  2. Ich glaub es einfach nicht!!!! Endlich ist es soweit :D Und sooo schöne Fotos wurden gemacht! :)))

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.