Aufregender Glamour-Boho-Chic: Jenny Packham 2017 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Sie schillern, fallen locker dem Körper entlang und tragen die Magie der Nostalgie in sich – die neuen Brautkleider aus dem Hause Jenny Packham! Ein Kleidertraum im modernen Boho-Look, der in der nächsten Hochzeitssaison so glamourös und schillernd wie noch nie daherkommen wird. Und dann werden sie endlich Wirklichkeit, jene Träume vom leuchtenden Bohemian-Brautkleid! Wenn sich nämlich feinste Stoffe in geraden Linien abwärts bewegen um an der Braut zart zu schwingen und im Abendschein sinnlich zu glänzen. Hier und da schmückt edler Tüll mit kostbaren Stickereien und Edelstein-Applikationen die Boho-Braut oder vintage-inspirierte Brautkleider in Nude erhalten mit goldenen Stickereien glamouröse Hochzeits-Attitüde.

Die Inspiration des mittleren Westens, die durch das Nachleuchten von einer wilden Nacht einen Hauch von Rock-Chic erhält, tut der zarten Romantik keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: feminine Schnitte, transparente Ärmel und Illusions-Ausschnitte mit funkelnden Stickereien und Applikationen lassen Bräute völlig neu erstrahlen. Pailletten, Glitter, Perlen und Spitze sind hier wohl die Protagonisten einer einzigartigen Kollektion. Zeitgenössischer Glamour von seiner besten Seite!

Feminine Kunstwerke aus schlichten Stoffen also, wo geradlinigen Schnitte zusammen mit tiefen Ausschnitten, transparenten Elementen und all-over Stickereien in Gold und Silber zu originellen Hochzeitsträumen werden. Die perfekte Liaison aus prächtiger Eleganz und zurückhaltender Raffinesse. Und dann dieses zart grüne Brautkleid mit langen, transparenten Ärmeln und der farbenfrohen Blumen-Stickerei … noch nie war verspielte Romantik so schillernd. Oder das einzigartige Modell im schlichten Stil mit seinen kurzen, transparenten Ärmeln und dem feinen all-over-Tüll, der mit goldenen Sternen-Stickereien für eine noch nie da gewesene Bohemian-Braut sorgt. Wir spüren förmlich das Leuchten und den Glanz des rauschenden Hochzeitsfestes. Ein Funkeln, ein Leuchten und etwas Understatement – ja, auch so können Bräute im Hochzeitsjahr 2017 stilvoll und unvergesslich erstrahlen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.