„life is delicious – Weddings“ Ein inspiriender Hochzeitsguide + Giveaway Hochzeitstrends, Rund ums Papier

Welche Braut ist nicht ständig der Suche nach dem ultimativen Inspirationsratgeber für ihre Hochzeitsplanung? Als Daniela 2008 ihre eigene Hochzeit plante, ist es ihr schwergefallen im deutschsprachigen Raum, die für sie passende Hochzeitsinspiration zu finden. Sei es nun in Magazinen oder im Internet, es gab kaum eine Stilrichtung, die ihr gefiel – es fehlte die persönliche Note und die Einzigartigkeit.

Und so dachte sich die talentierte Grafik-Designerin aus Freiburg, ihr eigenes Magazin zu gestalten/drucken und entstand „life is delicious – Weddings“. Ein faszinierender und überaus inspirierender Hochzeitsguide und ein idealer Ratgeber für jede moderne Braut. „life is delicious – Weddings“ zeigt nicht nur atemberaubend, schöne Hochzeiten und Inspirationsboards, Daniela verrät auch anhand zahlreichen Tipps, wie man die eigene Hochzeitsgestaltung noch viel persönlicher arrangieren kann.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie man an diesen hübschen Guide herankommt? „life is delicious – Weddings“ ist erhältlich bei amazon sowie bei DaWanda und einmalig heute auch bei uns hier auf Hochzeitswahn. Denn wir verlosen ein Exemplar unter allen Lesern. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns einen Kommentar mit dem Stichworten „life is delicious – Weddings“ auf dem Blog (nicht Facebook) zu hinterlassen und schon befindet ihr euch in der Lostrommel. Die Verlosung endet am 5.2.2012 23:59 Uhr und der Gewinner wird danach zufallsbedingt von uns ermittelt.

Um noch weitere Inspirationen und Ideen für hübsche Dekorationen zu entdecken, solltet ihr es keinesfalls versäumen, Danielas kreativen Blog zu besuchen. Es lohnt sich garantiert!

„life is delicious - Weddings“ Ein inspiriender Hochzeitsguide + Giveaway

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Gewinnübertragung oder Auszahlung ist nicht möglich.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
90 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. “life is delicious – Weddings”

    …und ich finde darin hoffentlich noch ganz viele gute Ideen für meine eigene (aber vor allem für die von meiner besten Freundin und Trauzeugin…) Hochzeit!!

  2. „life is delicious – Weddings“

    Was für eine schöne Idee!!
    Danke für Euren tollen Blog!!

  3. Life is delicious – weddings unsere hochzeit ist im mai – dekotipps sind immer willkommen.

  4. ……**……..<3………***………<3……..
    ……. life is delicious – Weddings ………
    …… @-,-‘— ……….**………….***……

    Ich würde mich wirklich richtig freuen! ;)

  5. „life is delicious – Weddings“ im Juni ist es endlich soweit! :-)

  6. Ein wunderschönes Magazin mit tollen Inspirationen und Ideen!
    Ich hab´s mir selbst gekauft, und dann einer lieben Freundin ausgeliehen, die aber nun auch so begeistert ist, dass ichs immer noch nicht zurück habe :-)
    Damit ich mein Heft wiederbekomme: ich würde so gerne das grandiose Magazin “life is delicious – Weddings” gewinne – und schenk das dann meiner Freundin!
    Liebe Grüße
    Mara

  7. Ha, wie erfrischend analog! “life is delicious – Weddings”, eine echte Abwechslung zu den hunderten, nach Themen geordneten Bildern die ich auf meinem Desktop sammele. Toll, toll das ihr sowas macht!

  8. “life is delicious – Weddings“ – könnte mir bestimmt toll für die Hochzeitsplanung helfen, oder mich noch mehr verwirren?! Ich würde es gerne herausfinden!

  9. WOW – „life is delicious – Weddings“ – klingt, als wäre das ein tolles Buch, mit vielen hilfreichen Tipps und Anregungen. Würde gern mal darin stöbern! :-) Viel Erfolg damit!

  10. „LIFE IS DELICIOUS – WEDDINGS“

    Auch für meine Hochzeit wäre dies ein toller Guide! :o)

  11. oh mein gott! ich liebe ja schon den internetauftritt von life is delicious weddings und die heutige kirsch-vanille-torte ist ein kalorientraum! ich heirate am 12.05.2012 meine große liebe. und damit dieser tag einfach wunderbar wird brauche ich viel glück und das wunderbare büchlein von life is delicious weddings!

  12. Ein großartiges Buch! Sicher könnte ich darin genau die Inspirationen und Ideen finden,die mir im Moment noch für meine Hochzeit am 15.9.12 fehlen!!

  13. “life is deliicious – Wedding”

    so..dann versuchen wir es doch hier auch einmal…
    Auch wenn ich wahrscheinlich nie heiraten werde, so tun es meine Freunde (ich finds gut!) und ich darf Dekotante und Fototante sein…da braucht man immer neue Ideen ^^ also brauch ich das Dingelchen wirklich! :-D

  14. Life is delicious – Weddings
    Das wäre für meine Hochzeit das Tüpfelchen auf dem i.

  15. „life is delicious – Weddings“

    Ein Ausblick in den Hochzeits-Frühling /-Sommer tut in diesen Tagen besonders gut. Viele Grüße aus dem Schnee!

  16. „life is delicious – Weddings“

    Soviel Ideen und passen die nun zusammen – ich brauche dringend Unterstützung. Das könnte ich ganz gut für meine Hochzeit gebrauchen. *Daumendrück*

  17. life is delicious – Weddings

    Das Buch wäre echt super, da ich heuer recht spontan im Sommer heiraten werde und noch ganz am Anfang mit Ideen und Vorbereitungen bin :)

  18. “life is delicious-Weddings”

    Ich brauche ganz dringend kreative Ideen <3

  19. life is delicious – Weddings

    das wäre sooo schön für eine gute freundin, die gerade in die planungsphase startet ;-)

  20. life is delicious – Weddings

    Nicht nur für meine Hochzeit im April, sondern auch aus allgemeiner Leidenschaft für das Thema Hochzeit sammle ich schon seit Jahren Hochzeitsmagazine aus aller Welt: Neben Deutschland auch aus, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Uk, Schweden, Thailand, USA, Japan, Indien…

    Nun fehlt mir in meiner Sammlung nur noch euer wunderbares Büchlein! :)

  21. life is delicious – Weddings

    auch ich stecke noch ganz in den anfängen der planung und würde mich riesig freuen :-)

  22. life is delicious – Weddings
    Wow, was für ein tolles Buch, ich würde mich supi doll über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    Anne

  23. “life is delicious – Weddings” – nachdem ich den Blog auch schon abonniert hab, wäre das Buch natürlich ideal für den finalen Schliff an den Hochzeitsplanungen! :)

  24. Wow! Ich finde es fantastisch, dass immer mehr Paare einzigartige und persönliche Hochzeiten plannen! auch die sog. ‘Vendors’ richten sich langsam nach den Wünschen der jüngen Brautleute! Tolles Guide, denn Deutschland wird (Hochzeits-)kreativ!
    „life is delicious – Weddings“ <3 Immer!

  25. Wow! Ich finde es fantastisch, dass immer mehr Paare einzigartige und persönliche Hochzeiten plannen! auch die sog. ‘Vendors’ richten sich langsam nach den Wünschen der jüngen Brautleuete! Tolles Guide, denn Deutschland wird (Hochzeits-)kreativ!
    „life is delicious – Weddings“ <3 Immer!

  26. life is delicious – Weddings
    hilft mir hoffentlich beim feinschliff unserer hochzeit :-)

  27. „life is delicious – Weddings“ ♥ Ich würde mich unglaublich freuen dieses traumhafte Giveaway zu gewinnen ♥ Viele liebe Grüße, Paula Klein

  28. „life is delicious – Weddings“
    Das Leben wird auf einmal sehr aufregend… :)

  29. life is delicious – Weddings

    Wir würden uns über weitere Inspirationen für unsere Hochzeit im Sommer riesig freuen!!

  30. life is delicious – Weddings
    Niemals kann man sich genug inspirieren lassen!

  31. Das ist glaub ich genau das, was ich als Inspiration gescucht habe… würde mich über den Gewinn sehr freune.
    Viele Grüße

  32. “life is delicious – Weddings” – das wäre suuuper! steh noch ein bisschen orientierungslos am Anfang meiner Planung und der Januar war auch schon wieder so schnell um…

    LG Lena

  33. „life is delicious – Weddings“

    LIfe is so was von delicious, wenn es um weddings geht :-)

    Viel Erfolg uns allen!

  34. Immer wieder tolle neue Inspirationen bei Euch!
    Und das Magazin sieht echt klasse aus, mit vielen noch mehr tollen Ideen für unsere
    Hochzeit Ende April…

    life is delicious – Weddings

    Liebe Grüße
    Anja

  35. Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

    „life is delicious – Weddings“ – Das Leben ist wundervoll und zwar jeden Tag auf eine andere Weise!

    In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke. (Mark Twain)

  36. Ich möchte es auch gerne haben, also drücke ich mir jetzt mal selbst die Daumen :)

  37. „life is delicious – Weddings“ ist das Stück zum Heirtasglück was wir für Mai noch fehlt ♥

  38. life is delicious – Weddings (das wär mal toll :)

  39. life is delicious – Weddings wird meiner Hochzeit im August noch den “letzten Schliff” geben

  40. „life is delicious – Weddings“ – das wäre doch echt mal der Hauptgewinn! ;)

  41. life is delicious – so I will enjoy it and create (a) georgeous wedding(s) !

  42. „life is delicious – Weddings“

    ich bin neue leserin seit ein paar tagen und habe jetzt schon viel für meine hochzeit nächstes jahr entdeckt!
    so ein planer wäre perfekt. noch ist alles etwas chaotisch in meinem kopf. ich weiss ich weiss, ich habe noch MASSIG zeit, aber inspirieren lassen, kann man sich ja schonmal!

    LG annie

  43. “life is delicious – Weddings” – was für eine tolle Idee!

  44. La la la la la la la life is wonderful – life is delicious – Weddings <3

  45. „life is delicious – Weddings“ – ich würde mich super über den Gewinn freuen! Viele Grüße,
    Silvia

  46. “life is delicious – Weddings” scheint genau das richtige zu sein, was mir bei der Hochzeitsplanung noch weiterhelfen könnte :)
    Es fehlen noch die wirklich guten, zündenden, ausgefallenen, einzigartigen Ideen!

  47. life is delicious – Weddings – Wäre ziemlich cool, wenn ich gewinnen würde!

Leider sind die Kommentare geschlossen.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.