Kreativer Save The Date Fun Dies & Das Farben

Oh, kreative „Save the Date“ Ankündigungen, gehören einfach zu einem guten Inspirationssonntag bei Hochzeitswahn dazu und so freuen wir uns über dieses herrlich sympathische Pärchen Rebekka und Drago. Seit Dezember 2002 ein Paar und trotz anfänglichen Schwierigkeiten wussten beide schon bald, dass sie für immer zusammengehören. Und 10 Jahre, 2 Kinder und 1 Heiratsantrag später, hat die Beiden der Wahn gepackt:

Nach dem wunderschön-kitschigen Kniefall von Drago wussten wir gar nicht, wo wir mit der Vorbereitung beginnen sollten. Doch nachdem wir unsere Verlobung Familie und Freunden bekannt gegeben haben, ergab eines das andere. Inspirationen haben wir uns hier bei Hochzeitswahn geholt. Es sind wirklich viele Stunden und Nächte beim Schmökern verlorengegangen, aber es hat sich gelohnt. Aus zigtausenden Ideen hat sich von ganz alleine ein Bild ergeben. Nun freuen wir uns inmitten von Spitzendeckerl, Girlanden und Candys für die Candybar schon auf unsere Hochzeit im Vintage-Stil.

Und gestern war es dann endlich soweit und wir sind uns hier einig, dass die Hochzeit der Beiden nicht weniger kreativ war, als diese megagenialen Bilder, die durch die Linse von Kerstin Weidinger entstanden sind. Herzlichen Glückwunsch zum Eheglück Rebekka und Drago!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.