Hochzeitswahn wird drei und wir feiern die ganze Woche lang + Gewinne mit rhein-weiss Hochzeitstrends Farben

Ladies und gents, wir können es wirklich kaum glauben, aber unser liebster Hochzeitswahn Blog feiert am kommenden Sonntag auf den Tag genau, seinen dritten Geburtstag. Drei Jahre, dass heißt wir wachsen allmählich aus unseren Babyschuhen heraus und können das Gefühl kaum mit Worten beschreiben, auf welch unglaublich, schöne Reisen ihr uns Tag ein und Tag aus, mitnehmt.

hw-geb-drei

Und genau das alles möchten wir unbedingt mit euch zusammen feiern und weil wir gute Partys über alles lieben, feiern wir einfach eine ganze Woche lang dem großen Tag entgegen. Eine Woche voller Überraschungen mit interessanten Beiträgen und vielen Gewinnspielen. Ach und fast hätten wir es vergessen, aber psst … denn wir krönen die Geburtstagswoche am Sonntag mit der Bekanntgabe aller Details für das brandneue Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2014 Buch. Und wer von euch ist wahnsinnig neugierig auf das Buchcover? Nun ja, das Warten hat fast ein Ende, denn auch das werden wir am Sonntag enthüllen.

Aber jetzt knallen wir zu aller erst die Korken und eröffnen die Party mit einer grandiosen Ticketverlosung für die am 16. Und 17. November stattfindende rhein-weiss Hochzeitsmesse in Köln.

2013-rhein-weiss-Messe-Schritt-Schritt-Glück-Ankündigung

Das Konzept zweier grandioser Ladies und Wahnbüchlein-Freunde Fotografin Angela Krebs und Hochzeitsplanerin Katrin Glaser, eine einzigartige und stilsichere Hochzeitsmesse für moderne Brautpaare zu schaffen, hat sich über die letzten Jahre mehr als bewährt. Schon frühmorgens stehen bereits die ersten Brautpaare Schlange, um mit liebevoll gestalteten Hochzeitsideen von talentierten Hochzeitsdienstleistern, inspiriert zu werden. Ein Event, das die hochzeitsplanende Braut in NRW keinesfalls verpassen sollten.

Und nun kommen die richtig Knaller-Neuigkeiten, denn ihr könnt jetzt und hier die Chance ergreifen und 4×2 Tickets für dieses Event ergattern. Mitmachen ist einfach, hinterlasst uns einfach hier einen Kommentar und verratet uns Euren Hochzeitsmonat. Die Gewinner werden per Email von uns benachrichtigt und die Karten warten dann am Messe-Eingang an der Kasse auf euch. Die Teilnahme endet am 6.11.2013 (24 Uhr) und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und auch eine Bargeldauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Na dann, lasst uns feiern und viel Glück an alle Lostopf-Teilnehmer.

Danke an alle Teilnehmer. Die Gewinner sind gezogen und Anett E., Tine, Jessy S. und Sandra V. dürfen sich jeweils über 2 Karten zur rhein-weiss freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
33 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. ..woooooow ihr seidd er wahnsinn!! bei uns ist es im mai soweit und wir freuen uns so auf unseren großen tag! noch ein halbes jahr..!!
    unsere köpfe sind voll von tollen ideen- aber dafür kann man nie genug haben.. wir würden uns riesig freuen nach köln fahren zu dürfen!
    liebste grüße

  2. Ich heirate (in nächster Zeit) nicht (wieder)… Gleichwohl würde mich der Gewinn von Messe sehr freuen…
    LG Regina

  3. Alles Gute zum Geburtstag! :)
    Wir heirateten im August 2014 und sind mitten in der Planung. Für weitere Ideen und Anregungen wären zwei Karten perfekt. :))

    Beste Grüße,
    Laura

  4. Ohhh, toll! Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid einfach die besten!

  5. Hallo Hochzeitswahn,

    ich bin auf der Suche nach Ideen für unsere Hochzeit nächstes Jahr im Juli. Die Messe ist auf jeden Fall ein Muss!
    Tickets dafür wären super.
    Macht weiter so.
    Anne

  6. Guten Morgen,

    wir heiraten im Mai und sind schon im Vorbereitungs-Hochzeits-Fieber. Von daher würden wir uns riesig über die Tickets freuen.

    Liebe Grüße Anna

  7. August!!
    Würde mich total über Karten freuen!!

  8. Huhu,
    wir heiraten im Juli 2014….haben schon eine Location aber es gibt ja sooooo viele Deko-Ideen etc.
    daher würde uns ein Messebesuch richtig gut gefallen.
    Viele Grüße
    Barbara

  9. Huhu und herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! *konfettiwerf* Mögen noch 100 weitere folgen und genauso interessant und unterhaltsam wie die letzten Jahre werden…

    Wir heiraten nöchstes Jahr im Juli, btw. Da würden wir uns natürlich über Karten zur rhein-weiss freuen.

  10. Weil’s so schön ist, heiraten wir gleich zweimal. Im Dez 2013 eine Winterhochzeit in Deutschland und im Sep 2014 eine spätsommerliche Fiesta in Spanien.

    … und auch von uns alles Gute!

    Martha & Joaquin

  11. huhu :) … alles liebe zum 3-jährigen! wir heiraten nächstes jahr im september und sind schon total im hochzeitswaaaaaaaahn :))) … lg barbara

  12. Voller Vorfreude fiebern wir schon jetzt unserem großen Tag entgegen!! Am 21.06.2014 werden wir uns das JA-Wort geben.
    Da alles bis in kleinste Detail geplant werden soll, würden wir uns über tolle Anregungen von der Messe freuen! :)

    Sandra & Andre

  13. Hallo,
    Ihr leistet super Arbeit und ich freue mich immer riesig auf eure Seite zu gehen.
    Wir heiraten am 14.6.2014 und wir würden uns sehr über Tickets freuen!
    Liebe Grüsse Andrea

  14. Liebes Hochzeitswahn-Team!

    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen! Wir feiern im August 2014 und suchen Inspiration, am liebsten bei euch :)

    MfG

  15. Also erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!
    Wir heiraten im Mai und haben es bisher auf nicht eine Messe geschafft und noch jede Menge zu planen… Da wäre die Messe ein Traum!

  16. Hallo Ihr Lieben!
    Ich würde meinen Freund und Vater meiner 2-jährigen Tochter gerne zum Heiraten inspirieren bzw. animieren.
    (Leider warte ich bis heute vergeblich auf einen Heiratsantrag.)
    Ich würde mich zu diesem Zweck sehr über 2 Karten für die Messe freuen.

    Liebste Grüße,
    Alexa

  17. Wir heiraten am 12.07.2014 und sind dann beide 19 Jahre alt und würden uns riesig über die Tickets freuen.
    Liebe Grüße
    Andreas und Angelika

  18. Liebe Patricia, Glückwunsch zum 3jährigen. Eure Seite trifft die Bräute ins Herz und dies ist sehr schön. Sie ist jung, modern und Eure Ideen sind einfach toll. Schade, dass es keine entsprechende Alternative in München gibt.
    Wenn Du das nächste Mal hier in München bist – lassen wir aber die Korken knallen!!!!
    Liebe Grüsse
    Claudia

  19. Hallo :-)
    Wir haben noch kein festes Datum, da mein Freund noch ein klein wenig braucht, bis er mich fragt, obwohl er die ganze Zeit davon redet und es schon feststeht, dass wir heiraten. Vielleicht wäre die Messe der letzte Schubs für ihn :-) Aber ich würde den August als Hochzeits-Monat bevorzugen.
    Liebe Grüße
    Jessica

  20. Hallo ihr Zwei :-)

    meine Schwester heiratet im Juni und ist im Hochzeit-Planungs-Fieber. Dank eurer Seite haben wir schon viele Ideen. Mit der Messe würde ich sie gerne überraschen um uns noch mehr Inspirationen zu holen. :-)
    Liebe Grüße nach Australien :-)
    Ana

  21. Wir fiebern schon sehr dem nächsten August entgegen – dann ist es endlich soweit und wir sagen JA!

  22. Hallo!

    Wir heiraten um Mai 2014 und würden uns sehr über die Tickets freuen!

  23. Hallo Ihr Lieben,

    geheiratet wird im August bei hoffentlich traumhaften Wetter :-) Die Tickets verhelfen sicher zu zauberhafter Inspiration.

    Herzliche Grüße,

    Sabrina

  24. Happy Birthday! Wir heiraten im Juni und würden uns wahnsinnig über die Ticket freuen :)

  25. Happy Birthday zum Dreijährigen :)
    mein beste Freundin heiratet im Mai und ich würd sie gerne mit den Tickets überraschen :)
    Viele Grüße
    Steffi

  26. Hallo zusammen,

    wir heiraten im September 2014 und starten in die Dekoplanung;) Wir würden uns über Karten sehr freuen…
    Viele Grüße
    Andrea

  27. Wir wissen zwar noch nicht wann wir heiraten, aber dass wir es definit tun wollen und würden uns da doch schon wahnsinnig über die Messetickets freuen. :)

    Sonnige Grüße
    Franziska

  28. Hallöchen :)

    alles Gute zum 3-Jährigen! Wir heiraten im Juni 2014 und sind jetzt schon ziemlich aufgeregt :)
    Wir würden uns sehr über die Karten freuen …
    LG
    Sandra & Benny

  29. Liebe Hochzeitswahnsinnigen :)
    Wir heiraten im Juli und haben noch viel vor uns, daher würden wir uns sehr über Tickets freuen!!
    Viele Grüße,
    Johanna

  30. Hallo zusammen!

    wir heiraten im August und würden uns total über Tickets für die Messe freuen!
    Katrin Glaser ist unsere Weddingplannerin! ;-)

    Viele Grüße,
    Giovanna

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.