Gewinne ein Vintage Set von ja-hochzeitsshop Verlosungen & Giveaway's

Herzlichen Glückwunsch Anita W. – Du hast hast das Vintage-Set von ja-hochzeitsshop gewonnen!

Ist es nicht großartig, wenn die Woche mit einer unwiderstehlichen Verlosung startet? Unsere Freunde von ja-hochzeitsshop haben ein ganz hervorragendes vintage Set im Wert von über 50 Euro für euch zusammengeschnürt.

Der Lostopf ist prall gefüllt mit einem Wedding Tree, einem vintage Strumpfband, zwei Holzschilder mit der Beschriftung „Bride“ & „Groom“, ein Set mit acht Sweet Candy Eisbechern, dazu 20 Sweet Candy Sticks sowie ein Set mit 20 Sweet Candy Servietten. Dies alles kann schon bald einem von euch gehören. Wer kann dazu noch nein sagen – vor allem wenn das Gewinnen so einfach ist?!

Gewinne ein Vintage Set von ja-hochzeitsshop

Mit dem hinterlassen eines Kommentares geht es ab in den Lostopf. Der Deckel zum Lostopf schließt am 12.7.2013 und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und auch die Bargeldauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Wir werden einen glücklichen Gewinner per Zufallsprinzip ermitteln und am 14.7.2013 in unserer Inspirationssonntags-Post bekanntgeben. Viel Glück!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

251 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Das wäre ein tolles Startpscket und ein wunderbarer Einstieg in die Hochzeitsplanung ;) ich hoffe ich bin noch nicht zu spät um das Glück mal heraus zu fordern ;)

  2. Ich würd mich sehr freuen über dieses Geschenk und würde super zu unserer “hoffentlich” outdoor Hochzeit, mit Zeremonie im Wald, passen!!! Uii schon bald ist es sowei 17.08.13 “zitter”. <3

  3. Habt ihr auch zwei Brautschilder??? Am 03.08. darfs auch ein bisschen Vintage für uns sein! JAAAAAAAAAA!

  4. Ich möchte auch teilnehmen, um für meine im August heiratende Schwester zu gewinnen! :-)

  5. Ich mag es unbedingt gewinnen!! Es passt super zu meiner bis jetzt ausgewählten Deko und meine Candybar sähe noch toller aus!!! :)

    LG Verena

  6. Sooo wunderschöne Accessoires !!!! Genau richtig für unsere Märchenhochzeit in Italien!!!
    Saluti, loredana

  7. Oh ja – wie schön. Gern würde ich etwas von den wahnsinnig tollen Dingen gewinnen. *Daumendrück*
    Anja

  8. Ich heirate am 7.6.2014 und würde mich soooo freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Theresa <3

  9. Da muss ich doch schnell noch mitmachen!
    Bei mir selbst steht unsere Hochzeit bevor, da würde so ein Gewinn super passen. (:

    Liebe Grüße!

  10. Ich habe mich auch spontan in das tolle Set verliebt und möchte jetzt unbedingt an der Verlosung teilnehmen.
    Sonnige Grüsse aus Zürich
    Anja

  11. Ich würde mich auch riesig über dieses wunderbare Set freuen…Vorallem das traumhafte Strumpfband ist der Wahnsinn :)

  12. Ein supertolles, wunderschönes Vintage Set das die Hochzeit des Jahres perfekt macht :-)

  13. I do, I do, I do, I do….
    Ein bisschen Vintage gehört einfach dazu!!

  14. Was für ein bezauberndes Vintage-Set!!! Toll, toll, toll… und in den Lostopf hüpf!

  15. V – errückt
    I – nteressant
    N – atürlich
    T – oll
    A – ußergewöhnlich
    G – roßartig
    E – legant

  16. wow – genau das, was ich für unsere Hochzeit Ende August bräuchte…
    Sogar unsere Einladungen passen farblich perfekt :-)
    Ganz fest die Daumen drücken!!!

  17. Ich hüpfe auch mal in den vintage – Lostopf… Und hätte im August auch Verwendung für das Set ;-)
    Liebe Grüße – Inga

  18. Ich liebe vintage <3
    Ich lese eure Beiträge immer mit größter Begeisterung!
    Weiter so…

  19. Ooooh, schon so viele vor mir! Aber da mach ich doch einen großen Hüpfer und drängel mich noch mit rein in den Lostopf!
    Zu unserem Farbkonzept (cappucchino, shwarz, weiße Spitze) würde das ja sowas von wunderbar passen….. Hach!
    Liebe Grüße

  20. hallo!

    würde mich freuen zu gewinnen! kann vor allem den wedding tree gut gebrauchen für meine hochzeit am 27.7. danke!!!

    silvia

  21. Hi liebes Hochzeitswahn-Team
    wir heiraten am 27.7 im Vintage-Stil, da wäre ein so schönes Strumpfband das Tüpfelchen auf dem i. Ihr seid super, weiter so !!

  22. Oh ich möchte auch so was tolles gewinnen!! Das wäre der erste Schritt für die Planung unserer Hochzeit!! :)

  23. Das wäre perfekt für die Hochzeit meiner Schwester in 4 Wochen ! Jetzt heißt es Daumen drücken !!!

  24. Es ist wunder Schön!
    ich liebe Vintage. Vielleicht kann ich ein mal in mein Leben auch gewinnen ;-)

  25. Ich sage auchhh JAAAA :D
    Heirate auch dieses Jahr :D
    undkönnte es auch TOTAL GEBRAUCHEN…

  26. Wundertoll, bezaubernd! Jaaaaaaa Jaaa ich würde mich so sehr freuen zu gewinnen, kommt gerade recht- sind mitten in de Vorbereitungen unseres großen Tages <3

  27. Na da lass ich doch auch mal einen Kommentar da! Eure Seite ist übrigens eine mega Inspirationsquelle. Seit meiner Verlobung im Mai 2013 bin ich glaub fast täglich auf Eurer Seite ;-)

  28. Toller Gewinn!! (vor allem das Strumpfband) – da poste ich doch auch mal gleich nen Kommentar! :))
    lg

  29. Ich würde mich darüber sehr freuen, denn ich brauche auf jeden Fall noch gaaaaaaaaaaaanz viel Deko für unsere Hochzeit:)
    LG, Emma

  30. Oh, ich liebe es, Inspirationen in der Vergangenheit zu finden!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag.

  31. ganz tolle sachen. Ich würde die gerne gewinnen,um meiner freundin eine riesen freude zu machen. denn Sie heiratet nächstes jahr im vintage style.

  32. Das Thema Vintage ist einfach nur toll :-)
    Wir sind dabei! <3
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

  33. Ja, das ist in der Tat großartig, wenn die Woche so beginnt! :-)
    Nach den Produkten habe ich mich schon einige Male umgeschaut, aber noch nichts bestellt, da die Hochzeit erst nächstes Jahr stattfindet. Wenn ich sie hier aber schon gewinnen könnte, würde mich das richtig glücklich machen!
    Vielen Dank und eine gute neue Woche,
    Lena

  34. *träum* Oh das würde so wundervoll zu unserer Weiß-rosa-Vintage-Hochzeit passen! Ein Traum! Ja, ich will ;)

  35. Ohhhhh wie schön!!!
    Die Schilder gefallen mir ganz besonders gut!
    Diese schönen Sachen würden sooo gut zu unserer Hochzeit nächstes Jahr passen!!!
    Haben will!!! :-)
    Liebe Grüße
    Nina

  36. wunderschön, das passt alles genau zu unserer hochzeit im august! liebste grüße, ramona

  37. Das sind die kleinen feinen Details die auf unserer Hochzeit in wenigen Monaten noch fehlen :)

  38. Na wer das nicht gern gewinnen würde frag ich mich :D
    Ich bin jedenfalls dabei und würde mich sehr freuen ;)

    Liebe Grüße
    Mary

  39. Au das wäre sooo genial das für meine beste Freundin zu gewinnen!
    Sie heiratet im Ausland wo es solche Sachen nicht wirklich gibt, sie liebt vintage Sachen aber total.

  40. Ohhhhhhh, ein Vintage-Set ist doch heute ein MUST-HAVE!!! I love it!
    Und so drücke ich für mich ganz fest die Däumchen, dass der 10. Hochzeitstag unvergesslich bleiben wird… Hüpf, in den Lostopf hinein.

    Habt einen schönen Start in die Woche,
    Nina-Su

  41. Noch drei Wochen :) Es würde perfekt in unsere Planungen passen.

    Liebe Grüsse
    Jessica

  42. Was für ein cooles Strumpfband! :)

    Tolle Sachen… Da bekommt man richtig Lust auf die Hochzeit, bei mir im September. :)

  43. Vielen Dank für Eure tollen Inspirationen!
    Ich freue mich auf jeden neuen Eintrag´!

  44. Sehr interessant :) Zum 15 Hochzeitstag bestimmt ne tolle Überraschung für meine Frau

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.