After-Wedding-Photoshoot im Schnee Hochzeitstrends, Winter Farben

Glitzer, Gold und Schnee – für diese ehemalige Braut war das Grund genug, um noch einmal in ihr Brautkleid zu schlüpfen. Zusammen mit der Fotografin Julia Hofmann Fotografie, ging es im tief verschneiten Schwarzwald auf diese kleine zauberhafte Inspirationsreise. Und das dabei entstandene Bilderparadies ist eure Eintrittskarte in ein idyllisch und magisches Winter Wonderland, mit hübschen Details zum Dahinträumen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Winterhochzeiten sind Solo schön und ich freue mich, dass sie immer mehr Anklang finden.
    Ich selbst war 2014 eine Winterbraut und hatte es teilweise schwer Inspirationen oder Hilfreiches zu finden. Aber ich hab mein eigenes kleines Verzeichnis auf dem Blog gebaut.
    Die Bilder sind toll und ich würd so gern mit richtig Schnee heiraten ;-)
    Schönes Wochenende, Tobia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.