20er Jahre inspirierte Bridal Shower Bridal Shower, Hochzeitstrends Farben

Wir hoffen, ihr hattet auch so ein entspannendes Osterwochenende wie wir. Unsere Tage verstrichen mit unzähligen Spaziergängen, vielen Leckereien und darunter natürlich auch ganz viele Lindt Schokoladenhasen. :)

Ausgeruht und entspannt geht es nun für alle Inspirationshungrigen weiter und heute mit einem ganz besonderen Highlight. Als Die Hochzeitsfotografen uns diese Bridal Shower zuschickten, waren wir hin und weg. Eine Bridal Shower ist die perfekte Entschuldigung für die Braut, mit all ihren Brautjungfern, der Trauzeugin und auch Freundinnen ein ausgelassenes Fest, ganz allein unter Mädels zu feiern. Und viele Bräute legen dabei heutzutage unwahrscheinlich viel Wert auf Dresscode, den Style und der passenden Dekoration für das Motto der Feier.

Bei dieser 20er-Jahre inspirierten Bridal Shower war es ein klein wenig anders. Denn nicht die Braut, sondern Angelika (Die Hochzeitsfotografen), hat sich diesen herrlichen Event als Überraschung selbst einfallen lassen und bei der Organisation an jedes Detail gedacht. So gibt es viele spannende Details davon zu berichten und natürlich zu sehen – also auf keinen Fall auch den untenstehenden Kommentar von Angelika verpassen. Riesenlob für die geniale Idee und Umsetzung!

Jaaaaaa, wir lieben Bridal Showers und würden uns sehr freuen, hierzulande mehr Feste dieser Art bewundern zu können.

Elegante 20er Jahre Bridal Shower mit Die Hochzeitsfotografen

Elegante 20er Jahre Bridal Shower mit Die Hochzeitsfotografen

Elegante 20er Jahre Bridal Shower mit Die Hochzeitsfotografen

Elegante 20er Jahre Bridal Shower mit Die Hochzeitsfotografen

Elegante 20er Jahre Bridal Shower mit Die Hochzeitsfotografen

Angelika (Die Hochzeitsfotografen) sagt:
Dresscode war 20er Jahre – Es gab erst einmal einen Cocktailempfang für alle Mädels, die wir natürlich selbst gemacht haben. Die Braut wusste von alledem nichts. Alle Mädels haben vorab eine Einladung per Post bekommen und die Braut erhielt die Einladung erst am Morgen der Party. Die Braut wurde geschminkt und gestylt und bekam ein tolles Haar-Accessoire, welches ich für sie vorbereitet habe.Die Mädels haben zu dem Buffet alle etwas beigetragen von Sushi bis zu leckeren Lachs Wraps gab es eine tolle Auswahl. Ich habe allen Mädels ein kleines Gastgeschenk vorbereitet die ich auf den Tellern verpackt arrangiert hatte. Es waren Broschen oder passende Haar Accessoires zu den Outfits der Mädels, die dann auch noch am Abend getragen wurden.

5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Vielen lieben Dank, liebes Hochzeitswahn Team!!!! Das freut uns sehr uns wir hoffen damit eine tolle Inspiration für Braäute und TRAUZEUGINNEN zu geben!!!!! Darüber wird sich jede Braut freuen!!!! :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.