Wunderschöne Kirmes Hochzeit bei Nancy Ebert Fotografie Hochzeiten, romantisch süß, stylisch hipp Farben

Wie bereits gestern angekündigt, ist heute Hochzeits-Feature-Tag. Yippie YEAH! Und wir platzen beinah, denn Katharina und Michaels Hochzeitsfete, ist süß wie ein Sahnehäubchen und buchstäblich F.A.B.E.L.H.A.F.T.!

Die spektakulären Bilder von der super-talentierten Nancy Ebert, die fröhlich aufgeweckte Stimmung des Tages und erst die gigantischen Kirmes-Portraits des Brautpaares, machen uns wortwörtlich zu Happy-Chappies.

Katharina und Michaels Hochzeit bei Nancy Ebert Fotografie

Katharina und Michaels Hochzeit bei Nancy Ebert Fotografie

Katharina und Michaels Hochzeit bei Nancy Ebert Fotografie

Katharina und Michaels Hochzeit bei Nancy Ebert Fotografie

Katharina und Michaels Hochzeit bei Nancy Ebert Fotografie

Katharina und Michaels Hochzeit bei Nancy Ebert Fotografie

Katharina und Michaels Hochzeit bei Nancy Ebert Fotografie

Katharina und Michaels Hochzeit bei Nancy Ebert Fotografie

Katharina und Michaels Hochzeit bei Nancy Ebert Fotografie

Katharina sagt:

Inspiration:
Ich weiß nicht warum, aber ich hatte immer ein ganz bestimmtes Bild unserer Hochzeit im Kopf und durch das Stöbern auf Hochzeitsseiten wie Hochzeitswahn kamen dann auch die passenden Ideen dazu.

Dekoration:
Selbst gestaltete Dinge geben der Feier eine persönliche Note.
– Candybar mit selbst designten Bonbongläsern
– Gebastelte Girlanden für die Candybar & die Kuchentheke
– Notfallkörbchen auf den Toilette und für die Trauung
– Tischnummern mit Fotos gemeinsamer Urlaube & Lebens-Stationen sowie von Freunden & Familie auf den entsprechenden Tischen.
Auf den Tischen standen zudem kleine Gläser mit roten und weißen Rosenköpfen. Große silberne Kerzenständer mit Stumpenkerzen standen in der Tischmitte.

Erwähnenswerte Details:
Mein Traum war immer eine Trauung unter freiem Himmel und die Location war perfekt dafür. Von der wunderschönen Terrasse hat man einen atemberaubenden Blick über das Rheintal und auf das Deutsche Eck bei Koblenz (die Geburtsstadt von Katharina). Die Zeremonie wurde von einem freien Theologen durchgeführt, so dass wir die Möglichkeit hatten, den Ablauf mitzugestalten und der Trauung so unsere ganz eigene Note zu geben. Es gab eine Photobooth und einen Tischkicker für die Gäste als Zeitvertreib am Nachmittag während das Brautpaar für die Fotos weg war.

Hochzeitsplanungsgeheimnis:
Mach es zu Deinem Projekt! Niemals hätte ich die Organisation an einer Hochzeitsplanerin überlassen, denn es hat mir so viel Spaß gemacht.

Resümee:
Für uns war es tatsächlich der (bislang) schönste Tag unseres Lebens – auch weil wir den Tag mit Familie und Freunden verbringen durften, eben den Menschen, die uns wichtig sind.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Fotografie Nancy Ebert
Fotografie Nordrhein-Westfalen Fotografie Nancy Ebert

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.