Winter-Elopement-Inspiration in den Bergen After Wedding, Hochzeiten Farben

Eisig schlägt der kalte Wind um zwei sich Liebende. Fährt ihr dabei ins gelockte Haar, das durch einen üppigen Blumenkranz romantisch Halt findet und bringt verspielte Bewegung hinein. Am Gipfel des Nebelhorns blickt das Paar über schneebedeckte Bergspitzen hinweg wo der Horizont zum Nabel der Welt wird. Vor ihnen erstreckt sich ein weites, blaues Meer aus Gletschern, die umso weiter weg sie uns erscheinen, zu Eins mit dem klaren Himmel werden. Hier oben kann die wahre Liebe frei sein, sich über die restliche Welt erhaben fühlen und ein „Ich liebe dich“ zum niemals endenden Echo werden lassen. Es folgt: Eine außergewöhnliche Winterliebe über den Dächern der Welt, den Bergspitzen, von Nicole Herb Photography. 

Ihr figurbetontes Spitzen-Brautkleid mit langen Ärmeln von La Donna Hochzeitsatelier wärmt nur bedingt, während der Wind es noch enger an ihre Silhouette presst. Wärmen kann sich die Braut jetzt nur noch in den Armen ihres Bräutigams, der im Bohemian inspirierten Hochzeitslook und Hut auf lässige Art und Weise wohlige Wärme verströmt. Geborgenheit, Vertrauen und feurige Leidenschaft macht sich dort, in seinen Armen, breit. Nicht größer könnte wohl der Kontrast zwischen lodernder Liebe und kahler Bergwelt im Winter sein. Freude lässt ein Lachen erklingen und wiederholt sich bis zu dreimal zwischen grau-weißen Felswänden. Auf grauen Felsvorsprüngen liegt plötzlich ebenso weiße Papeterie von KreativWorks im Schnee. Grün illustrierte Zweige machen Lust auf Frühling und bringen die Freude des Brautpaares aus den Herzen mitten aufs Papier. 

Beide schlendern behutsam durch den Schnee, laufen, spielen und liebkosen sich während sie sich in den Sonnenstrahlen wärmen. Kälte und die Melancholie des Winters tun dabei der Romantik keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil sogar, noch nie war das Spiel zwischen zweier Berührungen so magisch und voller Freude. Hand in Hand, Arm in Arm gehen sie langsam talwärts um dann doch vor loderndem Feuer diese außergewöhnliche Hochzeitsidee ausklingen zu lassen. Einkehren in die nächst gelegene Berghütte. Und die Ruhe, dem Himmel so nah, noch einmal im Warmen genießen. Liebe kann also auch im kargen Winter erblühen!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio La Donna Hochzeitsatelier
Brautmode Bayern La Donna Hochzeitsatelier
Zum Portfolio KreativWorks
Einladungen & Papeterien Bundesweit KreativWorks

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.