Wiener Traumhochzeit im Hochzeitsgarten von peaches & mint Hochzeiten, romantisch süß, stylisch hipp Farben

Es war schon immer der Traum von Ewelina einmal so richtig schön im vintage Stil zu heiraten. Zusammen mit Christian wurde aus daraus schnell Realität denn die Traumhochzeit der Beiden ließ nicht lange auf sich warten.

Wir wissen gerade nicht so genau, ob das Wort „Traumhochzeit“ diesem Event eigentlich gerecht wird, denn wir tanzen hier wirklich ungelogen auf den Tischen, bei all dieser wunderschönen Hochzeitspracht. Alles, aber auch alles ist mehr als perfekt. Obgleich es die Kulissen der Hochzeitzeremonie und Feier sind, welche ganz herrlich im vintage Stil dekoriert wurden oder die wunderschöne Braut in ihrem Wahnsinns-Pronovias-Kleid. Selbst die Bridal-Party in ihren romantischen, rosafarbenen Kleidern mit goldfarbenen Sandalen sowie der über das ganze Gesicht strahlende Bräutigam, lassen unsere Herzen vor lauter Freude gleich nochmal höher hüpfen.

Aber schaut selber rein in das grandiose Bilderparadies dieser Hochzeit, welches uns von der wunderbaren Fotografin peaches & mint festgehalten wurde. Und ein Glück auch, denn laut der Braut war die Fotografin die beste Investition der gesamten Hochzeit – Ja, ein Traum ist also wahr geworden.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Soooo schön ! Einfach traumhaft ! Was für eine Hochzeit <3

    Könnt ihr mir sagen, von wem die Brautjungfernkleider sind, die sind ebenfalls wunderschön.

  2. Wow, ich kann mich nur anschließen!! Tolle Bilder, tolle Farben, tolles Brautpaar, da kann man sich wirklich was abgucken….

  3. Oh wie wunderschön! Da sind garantiert ein paar Ideen dabei, die ich für unsere Hochzeit im Juni adaptieren werde ;-)
    Das Kleid gefällt mir auch seeeehr gut. Könnt ihr genau sagen, welches Modell es ist?
    Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.