Vintage-verliebte Hochzeit von Stennie Photography Hochzeiten, hübsch selbstgemacht, romantisch süß Farben

Tobi und Ilos vintage inspirierte Hochzeit ist genau der richtige Start in eine neue Woche Hochzeitswahn. Detailverliebt, liebenswert und märchenhaft … das und viel mehr zeigt sich in den herrlichen Bildern von Stennie Photography.

Es ist geradezu herrlich, wie sehr uns diese Hochzeitsfete ein fettes Grinsen aufs Gesicht zaubert, was wir der rustikalen Location mit der passenden Dekoration, den satten Rottönen der Brautjungfernkleider und dem Traumkleid von Pronovias aber nicht zuletzt dem überromantischen Brautpaar zu verdanken haben.

Vintage-verliebte Hochzeit von Stennie Photography

Vintage-verliebte Hochzeit von Stennie Photography

Vintage-verliebte Hochzeit von Stennie Photography

Vintage-verliebte Hochzeit von Stennie Photography

Vintage-verliebte Hochzeit von Stennie Photography

Vintage-verliebte Hochzeit von Stennie Photography

Vintage-verliebte Hochzeit von Stennie Photography

Vintage-verliebte Hochzeit von Stennie Photography

Ilo sagt:

Inspiration:
Hochzeitblogs wie Hochzeitswahn und noch viele andere….aber alle Ideen sollten unsere eigene Note bekommen…ich liebe es, Dinge selbst zu machen…und ich liebe alles, was süß, verspielt und romantisch ist sowie vintage … ich glaube, das sagt alles.

Dekoration:
Das Band der Liebe war das Thema unserer Hochzeit, dementsprechend haben wir meterweise schöne Bänder zum dekorieren verwendet. Mit vielen kleinen Details wollten wir die Hochzeitsdeko zu unserem ganz eigenen Stil machen … Herzen, Tortenspitze, Bänder kombinierten mit schlichten aber schicken Vasen und Kerzenständern wurden ganz individuell von uns zusammengestellt. Die Blumen haben meine liebe Mutter und ich vor der Hochzeit auf dem Blumengroßhandel gekauft. Dabei war alles, was weiß und wunderschön war. Roter Mohn sollte die Deko farblich ein bisschen aufpeppen, aber für Mohn war es leider noch zu früh, da es nicht so warm war. Aber die rote Anemone hat es auch getan. Den Brautstrauß hat meine liebe Mutter selbst gesteckt.

Gastgeschenke:
“Liebe ist das einzige, das wächst, wenn man es verschwendet.” Auf einem schönen Kärtchen stand dieser Spruch. In ein süßes Tütchen verpackt, sollten Mohnsamen an uns und unsere Hochzeit erinnern. Hoffentlich wachsen viele Mohnblumen die immer wieder an das Geschenk der Liebe erinnern.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Hochzeitblogs durchstöbern … das macht so einen Spaß, dabei Ideen sammeln, zu eigenen Ideen machen (umändern oder durch Kleinigkeiten abwandeln) und bildlich festhalten. Ich hatte dafür mein eigenes Planungsbuch und hab einfach alles dokumentiert, geschnitten und geklebt. Und irgendwann einfach die Finger von den Blogs lassen…sonst hat man zu viele Ideen im Kopf, die man gar nicht mehr unterbringen kann, ohne dass alles überladen aussieht. Und bei allem nicht die eigene Linie verlieren…manchmal ist weniger mehr…vor allem wenn man merkt, dass in jeden kleinen Detail ganz viel Liebe steckt.

Resümee:
Es war unsere Traumhochzeit!!! Das haben wir allen Leute auf die Frage: „Wie war die Hochzeit für euch?“, geantwortet. Und das war sie wirklich. Wir hatten zwar nicht das Wetter, das wir uns gewünscht haben, und manche Kleinigkeiten kann man einfach vorher nicht planen und die kommen dann so, wie sie kommen…aber es war trotzdem alles perfekt, einfach unser Tag! Und am Abend vor dem Tag, als auf dem Schloss alles fertig und so wunderschön war, wusste ich schon, dass es einfach nur schön wird und am Abend im Auto auf dem Weg zu unserer Wohnung haben wir uns nur gefragt, wie es sein kann, dass so ein schöner Tag so schnell vorbeigehen kann.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Interessanter Beitrag. Die Fotos sind sehr schön und inspirierend. Ich finde es auch gut, dass alle Quellen (verschiedene Firmen und Anbieter) genannt werden, was für die Besucher dieses Blogs eine gute Planungshilfe darstellen kann

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.