Vintage-Burghochzeit von Kevin Klein Fotografie Hochzeiten, romantisch süß

“Ein wunderschöner Tag mit wunderbaren Menschen”, so beschrieben uns Tanja und Markus ihren Hochzeitstag, den sie inmitten des fantastischen Ambientes der Burgscheune Horn feierten. Und wir lieben jedes Detail davon, von der hübsch, in Pastelltönen gestylten Bridal-Party, die rührende Outdoor-Zeremonie, den herabhängenden Wimpelgirlanden, bis hin zu diesem fantastischen Blumenarrangement aus Schleierkraut, weißen Hortensien und Margeriten. Und bei dem herrlichen Bilderparadies von Kevin Klein Fotografie ist dieses Vintage-Hochzeitskonzept garantiert ein großes Inspirationsfest.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Sieht das schön aus! Der Kopfschmuck aus Schleierkraut ist ja auch wirklich genial und habe ich so noch nie gesehen. Passt ganz toll zum Motto!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.