Vanessa und Svens ausgeflippte Hochzeit bei Schneiders Family Business herrlich ausgeflippt, Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Was können wir sagen! Wir lieben Brautpaare mit ausgefallenen Ideen und einem Hang zur Extravaganz. Und die heutige Hochzeit ist deart genial originell, dass wir vor lauter Begeisterung nur noch mit den Ohren schlackern.

Brautpaar-DIY-Projekte wo man nur hinschaut. Ausgefallene Dekorationen, eine riesengrosse Candybar und ein sogar ein einzigartiges Quilt-Gästebuch zum Dahinschmachten. Die Gäste durften ihre Glückwünsche auf kleine, bunte Stoffquadrate schreiben, welche dann alle zusammengewürfelt zu einer Patchwork-decke zusammengenäht werden. Einfach grandios und super individuell – wie gerne wären wir ein Teil dieser herrlich bunten Gästescharr gewesen, aber dank der tollen Fotografie von Schneider Family Business, ist es ein schöner Trost, auch auf dieser Weise ein Teil davon zu sein.

Vanessa und Svens Hochzeit

Vanessa und Svens Hochzeit

Vanessa und Svens Hochzeit

Vanessa und Svens Hochzeit

Vanessa und Svens Hochzeit

Vanessa und Svens Hochzeit

Vanessa und Svens Hochzeit

9 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Tolles Paar, super Bilder!
    Und ein wundertolles Konzept, ich brauche unbedingt diese Popcorn-Tüten :-) Wo gibts die?

  2. Wow, grandiose Fotos und was für eine fantastische Idee mit der Patchworkdecke, da muss ich doch meine Gästebuchidee glatt nocheinmal überdenken ;).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.