Valeria & Marcel: Ländliche Hochzeit mit Boho-Charme boho, Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Irland, ein einsamer Strand, das Rauschen des Meeres; es flüstert heute nur zwei Namen: Valeria und Marcel. Noch vor einigen Monaten plante das Paar seine wild romantische Hochzeit im Boho-Style und heute, der Stress ist verflogen, kann sich das Paar entspannen und lässt sich von Petra Reger – Wertvoll Fotografie ablichten. Bevor es in die Flitterwochen nach Portugal geht, findet das Hochzeitsshooting, wie auch schon zur Verlobung, im grünen Irland statt. Hier hat das Paar Zeit für sich und für viele verliebte Momente, die für immer festgehalten werden. Als Valeria und Marcel den Wellen zusehen, wie sie gegen die karge Felslandschaft Irlands schlagen, erinnern sie sich an den großen Tag, den Tag, an dem sie vor Gott, Freunden und Familie, sich Liebe und Treue schworen, in guten und in schweren Tagen, für ein ganzes Leben.

Ich verspreche immer hinter dir zu stehen, in guten und in schlechten Zeiten und den Fokus unserer Beziehung immer auf Gott auszurichten.

Der Moment, in dem Valeria aus dem Auto steigt und in ihrem Bohokleid von Happy Brautmoden mit viel Spitze und dem leicht fließenden Rock, auf ihren Marcel zu läuft, geht dem Bräutigam nicht mehr aus dem Kopf und wird ihm ewig in Erinnerung bleiben. Das Hochzeitskleid spiegelt den Charakter der Braut perfekt wieder; wild, selbstbewusst, romantisch, einfach Vintage. Das Outfit ist einzigartig, nicht zuletzt durch den wunderschönen Blumenkranz auf Valerias Haar und die roten Sandalen. Auch Valeria ist beim Anblick ihres Zukünftigen hingerissen und verliebt sich erneut in seine schönen Augen und in das charmante Lächeln, dass sie schon am Tag ihrer ersten Begegnung verzaubert hat. Beim Outfit von Marcel fallen die Worte: smart und sexy ein. Besonders die Holzfliege von Bewooden unterliegt einem charismatischen Charme.

Lasst euch nicht zu sehr stressen; plant viel Zeit ein und macht/bucht nur die Location, Deko, etc. welche euch widerspiegeln! Es ist euer Tag und es muss euch gefallen.

Die Location des Tages ist eine wunderschöne, urige Scheune mit einem Leinenzelt, welches über StretchRent gemietet werden kann. Das Paar hat nichts dem Zufall überlassen und so zieht sich das Motto Boho auch hier durch den Tag. Das Ja-Wort ist emotional und findet unter einem Leinenzelt statt. Die Farben des Tages sind Weiß, Gold und natürliche Farben hölzerne Brauntöne. Überall an den Bäumen hängen selbst gestaltete Tücher mit Psalmen und Weisheiten. Das gesamte Fest wurde vom Brautpaar selbst organisiert und so sind auch viele Elemente der Deko, wie Holzschilder und Menükarten, selbst gestaltet worden. All diese Feinheiten werden von Tom Zolyomi in einem Video aufgenommen. In einigen Jahren wird sich das Paar vielleicht nicht mehr an die Details, wie das köstliche Barbecue oder die blühenden Apfelbäume erinnern aber zumindest daran: Es war perfekt.

Der schönste Tag überhaupt – es war einfach nur perfekt!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.