Traumhochzeit in einem Traumkleid von Fotomanufaktur Wessel Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Perfekter kann die Woche nicht starten, als mit einer wunderbaren Hochzeitsinspiration, die uns vom megatalentierten Fotomanufaktur Wessel zur Verfügung gestellt wurde. Schon als wir das erste Mal diese wunderhübsche Braut in ihrem atemberaubenden Pronovias Kleid sahen, waren wir hin und weg und als wir darüber hinaus noch all die dazu passenden Details aus weißen Federn entdeckten, sind wir vor lauter Freude direkt in den Hochzeithimmel geflogen.

Aber Jens und Tinas größte Inspiration war das Thema Reisen, denn die Beiden haben bereits gemeinsam die unterschiedlichsten Länder bereist und die Erinnerungen davon, sind perfekt im gesamten Hochzeitarrangement zum Ausdruck gekommen … Der persönliche Touch, der darüber hinaus auch für die Gäste einen hohen Unterhaltungswert hat. Bravo!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.