Traumhochzeit im Oberhaus Hochzeiten, romantisch süß Farben

Schon im Teenageralter lernten Bianca & Christoph sich über gemeinsame Freunde kennen und es sollte die Liebe ihres Lebens werden. Als Christoph das erkannte, schrieb er eines Abends in einem Hotelzimmer mit Lippenstift “Ich liebe Dich. Willst Du mich …?” an den Badezimmerspiegel. Als Bianca dies entdeckte, ging Christoph vor ihr auf die Knie. Wie sollte sie hier etwas anderes antworten als das, was sie vor dem Altar sagen wird: “Ja, ich will!” Ihre Philosophie wurde zum Hochzeitsmotto “Hand in Hand, ein Leben lang”. Die vollkommene Hochzeit sollte es werden und daher wollten sie sich vor Gott in der katholischen Wallfahrtskirche Mariahilf Passau das Ja-Wort geben. Dieses Glück feierten sie danach in Das Oberhaus, einer Location im bayrischen Stil über den Dächern von Passau. So zart wie die Liebe und so intensiv wie sie sein sollte, ist die Hochzeitsdekoration in einer Mischung aus sanften und starken Rosa-Tönen gestaltet, die mit goldenen Akzenten durchzogen wird. Um die romantischen Bilder für die Ewigkeit kümmerten sich die Fotografen Lena & Gregor Enns von Enns Fotografie.

Ganz besonders schön war für uns beide der Kuss in der Kirche. In diesem Moment haben wir uns in die Augen geschaut und haben kurz alles um uns herum vergessen.

Wie es sein soll, suchte Bianca schon im Vorfeld begeistert nach Hochzeitskleidern, sodass sie bei ihrer Entscheidung genau wusste, was sie wollte – und vor allem auch, was nicht. Wie eine Prinzessin im Brautkleid-Traum probierte sie eines nach dem anderen an, denn Bianca fand sie alle einfach wunderschön. Beinahe glaubte sie schon, sich rational für eines entscheiden zu müssen – bis sie es sah! Es saß auf der Haut, als wäre es nur für sie gemacht worden. Dieses Brautkleid von Sincerity Bridal aus dem Bridal Store Cecile musste es sein, denn es vereinte alles, was sie sich von einem Hochzeitskleid wünschte. Es war Liebe auf den ersten Blick! Weiße Spitzenblüten ranken sich über das Oberteil, den Rücken hinab und über die Taille. Der weiße Tüll fließt bis zum Boden und die feine Spitze legt sich spielend als Träger über das ärmellose Brautkleid und zeigt sich verspielt am Saum des Kleides wieder. Das Bräutigam-Outfit von Roberto Vicentti harmoniert perfekt mit Biancas Traumkleid. Ein dunkelblauer Anzug mit Weste und blauer Krawatte auf weißem Hemd. Das Blumensträußchen ist ideal auf den verspielten Brautstrauß in rosa Hochzeitsfarben abgestimmt. Als Bianca und Christoph sich dann vor dem Altar das Ja-Wort gaben und sich küssten, schien die Welt stehen zu bleiben, denn das war der perfekte Moment.

Genießt voll und ganz die Planung sowie diesen Tag im Besonderen! Es ist einmalig, dass man als Paar einen ganzen Tag lang mit Freunden und Familie die gemeinsame Liebe so schön feiern kann.

Die florale Gestaltung der Papeterie von Schokoladenseite-Karten durchzieht sich über die gesamte Dekoration der Einladungen, Tischkarten und Menüs. Untermalt werden die zarten Blüten von der Floristik von Blattwerk Passau, die in vielen Rosatönen und Blütenarten, von exotischen Orchideen bis hin zu klassischen Rosen, den Festsaal schmückt. Auch die Hochzeitstorte von Tortenkunst by Tina ist ideal auf dieses rosafarbene Blütenmeer abgestimmt. Hier zeigen sich auch die eingewobenen goldenen Akzente der feierlich gedeckten Tafel wieder. Da es an ihrem Hochzeitstag überaus warm war, wurde eine Erfrischungsbar aufgestellt. Kühle Erfrischungstücher, Handfächer und Wassereis kamen perfekt bei den kleinen und großen Gästen an. Da Bianca die Hochzeit selbst plante, kann sie einen perfekten Tipp an die Hand geben: Nicht verrückt machen lassen!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.