Traumhafte Koh Samui Destination-Hochzeit von Jenny Wolf Photography Destination, Hochzeiten Farben

Mit Thailand an der Spitze, als eines der beliebtesten Flitterwochenziele, ist es nicht verwunderlich, dass Brautpaare oftmals auf diesem wunderhübschen Fleckchen Erde nicht nur flittern wollen, sondern vielmehr gleich ihren Hochzeitstag feiern möchten. Diesen Wunsch erfüllte sich auch das dieses Brautpaar, welches sich am weißen Sandstrand, umgeben von lila und weißen Orchideen, unzähligen Lampions und Kerzen im luxuriösen Impiana Resort auf Koh Samui, sich im engsten Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort gaben.

Und die talentierte Jenny Wolf Photography hat dieses atemberaubende Destination-Hochzeitsvergnügen mit der Kamera begleitet und bei all den inspirierenden Bildern in dieser vollgepackten Galerie ist das Fernweh garantiert!

Die Braut sagt:

Wir wussten schon immer, dass wir eine kleine aber feine Hochzeit feiern wollten. Uns war es nicht wichtig eine große teure Hochzeit zu feiern sondern mit den Menschen mit denen wir am meisten und liebsten zusammen sind. Und das alles am liebsten in einer traumhaften freien Kulisse. Da Thailand schon immer ein Wunsch von mir war, erschien uns unsere Hochzeit als perfekten Anlass, uns diesen Wunsch zu erfüllen.

Unvergesslich war die Zeit für alle Gäste und uns. Die Kulisse am Strand war einfach der Wahnsinn. Jeder sagte, dass diese Hochzeit nicht zu toppen ist und uns macht es schon ein bisschen stolz, dass wir unseren Tag zusammen mit unseren Liebsten am schönen Strand von Koh Samui verbringen konnten. So viele sind gekommen, dass hätten wir anfangs gar nicht gedacht und es ist unser größtes Geschenk.