Thira & Marcell: Sommervintage im Seehotel Ein Hauch von vintage, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Ein schönes Lächeln spricht alle Sprachen der Welt. Dem haben sich Thira und Marcell auf Ewig versprochen – als Zahnärzte sorgen sie für nonverbales Verständnis über Landesgrenzen hinaus. Das wohl schönste Accessoires eines Menschen ist eben sein Lächeln. Kein Wunder also, dass sich die beiden beim Zahnmedizinstudium in Marburg kennen und lieben gelernt haben. Ein herzliches Lächeln reichte schon aus. Daraus ist die wahre Liebe geworden. Und kürzlich erst eine romantische Sommerhochzeit im Vintage-Stil – im Seehotel Töpferhaus; in weiß, rosa und gold; malerisch von Sandra Hützen in Bildern festgehalten. 

Den Antrag bekam ich im Dezember, als wir in dem selben Restaurant essen waren, wohin er mich zum ersten Date entführt hatte. Nach dem Essen sind wir nach draußen in den Schnee gegangen. Zwischen Tannenbäumen, geschmückt mit Lichterketten, ging er auf die Knie und und hielt um meine Hand an. 

Zuerst standesamtlich, dann bei einer freien Zeremonie im Zelt Ja sagen – der Ablauf einer verträumten Sommerhochzeit, die in zarten Farben von der Liebe erzählt. Sinnlich, subtil elegant sowie charmant selbst geplant und geschmückt. Einzelne Wildblumen und Rosenknospen in Rosé leuchteten zart mit sattgrünem Blattwerk und weißen Elementen um die Wette und schmückten selbst die Braut, die bei beiden Brautoutfits diese mädchenhaft im Haar trug. Der First Look passierte im ersten Brautlook, kurz vor der standesamtlichen Trauung. Ein Blick, ein Lächeln und eine unvergessliche Erinnerung wurde geboren. Sie in ihrem schlichten Tüllrock mit lockerem Camisole Top und Goldgürtel von Piqyourdress – ganz im Stil von ihrer Jugendikone Carrie Bradshaw.

Zum Standesamt wollte ich unbedingt einen Tüllrock in Anlehnung an meine Jugendikone Carrie Bradshaw. Für das Hochzeitskleid war ich in verschiedenen Läden, bis ich mich dann bei Victoria Rüsche in ein wunderschönes Kleid mit feiner, zarter Spitze und fließender Seide von Rembo Styling verliebt habe.

Er in seinem stilvollen Hochzeitssmoking mit Fliege von Rooks & Rocks. Und der Brautstrauß in Pastell fügte zart-sommerliche Attitüde hinzu. 

Es ist ein wunderschönes und unbeschreiblich gutes Gefühl all die Menschen, die man liebt und gern hat um sich herum zu haben um mit Ihnen die Liebe des Lebens zu feiern.

Feine Tropfen fielen plötzlich nach und nach vom Himmel und grauten den leuchtenden Sommernachmittag nur für kurze Zeit. In ihrem langen, locker fallenden Brautkleid mit Spitze von Rembo Styling, den goldenen Sandalen und den üppigen Blumenkranz im offenen Haar schritt die Braut unter weißen Schirmen elegant durch den Regen und versprühte dennoch sommerliches Boho-Flair. Nur noch wenige Schritte trennten sie von einem neuen Leben zu Zweit, ihrer großen Liebe und dem einzigartigen Moment auf so wunderschöne Weise all dies zu bejahen. Danach kam das rauschende Fest der Liebe – an runden, weißen Hochzeitstischen, die unter rustikalem Holzgebälk durch den Raum zu tanzen schienen und mit einzelnen Rosenstielen edle Romantik verhießen. Hier wurde gelacht, gegessen und bis in die frühen Morgenstunden in der Liebe geschwelgt. Gut so!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Victoria Rüsche
Brautmode Nordrhein-Westfalen Victoria Rüsche

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Es war eine wunderschöne Hochzeit mit einem sehr sympathischen und tollen Paar! Danke Hochzeitswahn für das tolle Feature! Es ist mir immer eine Freude eine meiner Hochzeiten bei euch zu sehen.
    LG
    Sandra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.