Romantische Hochzeit im Herdecker Seeschlösschen Hochzeiten, klassisch edel

Der Sommer lacht uns schon förmlich ins Gesicht! Zumindest beim Anblick dieser herrlichen Burghochzeit, fotografiert von unseren Freunden Irina & Chris Photography. Das Herdecker Seeschlösschen gelegen am nördlichen Ufer des Hengsteysees, ist nicht nur eine atemberaubende Location sie bietet zudem auch unzählige Möglichkeiten, wie eine Hochzeit verwirklicht werden könnte. Das Brautpaar entschloss sich für „Eine moderne Teeparty“ im Freien und wir sind hellauf begeistert von all dem romantisch, herbeigezauberten Flair. Und diese Bilder sind der Beweis…schaut selbst.

Irina sagt:

Das besondere an dieser Hochzeit ist das Teeparty-Konzept, wie die Braut Katya und ich es nannten, als wir uns über ihre Hochzeit mit Sven unterhielten. Eine gemütliche kleine Hochzeit auf einem Schlösschen direkt am See gelegen. Betrat man das Trauzimmer, so fühlte man sich in die Zeit von Jane Austen zurückversetzt. Helles, weißes Holz, Spitze, alte Silberkerzenständer. Draußen vor dem Schloss war das Zelt bereits aufgeschlagen und die Tische in zarte Spitze gehüllt, worauf liebevoll das Porzellan-Service plaziert wurde, während der Duft frisch gekochten Kaffees bereits in der Luft hing und auf die Trauungsgesellschaft wartete. Das frei stehende Schloss am See perfekt und die Dekoration wurde passend dazu verspielt aber schlicht gehalten.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Irina & Chris Photography
Fotografie Nordrhein-Westfalen Irina & Chris Photography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.