Sweet Summertime Farmhochzeit Destination, Hochzeiten Farben

Wenn schon romantisch heiraten, dann auch mit allem Drum und Dran. Und auf einer Farmhochzeit ist es meist die Kulisse die, uns neben dem Brautpaar den Atem raubt. Für Kallie und Dan war die Johnson’s Mill, gelegen in der Bergkulisse von Utah (USA) der perfekte Ort zum Heiraten, denn diese Location bietet nicht nur ein herrlich, legeres Ambiente für die rustikal geplante Hochzeit, so bot sie auch mehr als genug Platz, für alle 500 geladenen Gäste.

Das Thema Sweet Summertime verbreitete sich mit größtem Charme – Die Outfits der Brautjungfern, der Sweet Table, die Blumen – alles war wunderhübsch arrangiert und leuchtete in orange und mint Farben. Die Gäste konnten sich zur Cocktailstunde mit unterhaltsamen Rasenspielen vergnügen, oder ganz romantisch mit einem Boot über dem angrenzenden, idyllischen See rudern. Aber der wohl absolute Lieblingsmoment für das Brautpaar war, das Niederknien und die Segnung in die Ehe vor dem Traualtar, in Begleitung von all den geliebten Menschen, die den Beiden im Leben wichtig sind. „Ein Moment voller Tränen, Freude und Liebe … überwältigend perfekt“, verriet uns die Braut. Und wenn am späten Abend der Himmel in ein lichterfunkelndes Meer verwandelt wird und das Brautpaar in einem „Just Married“ Kanu davonrudert, dann hätte dieser Liebestag wahrscheinlich nicht schöner sein können, als wir es in den traumhaften Bildern von Logan Walker Photography entdecken dürfen. Seid inspiriert!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.