Svenja & Dennis: Eine kleine romantische Eibsee Hochzeit Hochzeiten, romantisch süß Farben

Svenja und Dennis sind ein außergewöhnliches Paar. Das liegt ganz sicher nicht nur daran, dass Dennis im Rollstuhl sitzt. Nein, die beiden strahlen eine Lebensfreude und Energie aus, die einfach mitreißt. Sie haben eine Eibsee-Hochzeit gefeiert, die ihren Vorstellungen entsprochen hat – unabhängig davon, was die anderen sagen. Sie haben ihren Traum gelebt und ein traumhaft schönes Elopement am See gefeiert, dass auch ein kleines bisschen abenteuerlich und besonders war. Jung und Wild Design hat jeden besonderen Moment des Tages in wunderschönen Fotos festgehalten.

Nach 9 Jahren Beziehung war der Antrag auf Lanzarote. Der Ring war unter einer Muschel in seiner Hand übergeben worden an einem romantischen Strandabschnitt.

Ein Traum ist wahr geworden, begleitet von nur den liebsten Menschen, die unseren Plan mitverfolgt und unterstützt haben. Es war ein Abenteuer – ein Erlebnistag. So sollte es für alle Brautpaare sein – denn es geht nur um sie.

Svenja kennt Dennis´ Zwillingsschwester seit der Grundschule. Als sie die damalige beste Freundin wiedersah, hat sie auch Dennis kennen- und lieben gelernt. Für ihre Trauung wählt das Paar eine kleine Insel, die Maximiliansinsel im Eibsee. Feierlocation ist das wunderschön gelegene Eibsee Hotel. Svenja trägt ein atemberaubend schönes Kleid von Gino Cerutti. Das bodenlange, figurschmeichelnde Boho Kleid mit Schleppe ist mit viel Spitze verziert und passt in seinem verspielten Look perfekt zur jungen Braut. Auch der Haarschmuck von der Blümchenwerkstatt passt perfekt zum angehauchten Boho Stil der Braut. Mit einem Boot geht es vom Hotel direkt hinüber zur Insel. Die romantische Elopment Hochzeit findet in kleinem Kreis mit nur vier Gästen statt. Ein ganz besonderer und persönlicher Augenblick, denn die freie Trauung hält die Trauzeugin der Braut ab.

Gestaltet eure Hochzeit nach euren Träumen und richtet euch nicht nach Anderen.

Diese Eibsee-Hochzeit wird zu einem wahren Traum. Vor einer einsamen Holzhütte, auf einem leichten Hang und mit atemberaubendem Panorama geben sich Svenja und Dennis ihre sehr emotionalen Eheversprechen und schließlich das Ja-Wort. Bei den Eheversprechen bleibt kein Auge trocken, aber vor allem wird viel gelacht. Das Paar hat sich für gravierte Ringe mit dem Datum ihres Hochzeitstages entschieden. Und gravierte Ringe wie diese sind eine schöne Erinnerung an diesen wunderschönen Hochzeitstag, ganz abgeschieden von der Welt. Für den Ort ihrer Trauung ist auch keine großartige Dekoration nötig, denn der Blick auf die Berge und den blauen Eibsee, die Schäfchenwolken am Himmel und die Sonne machen alles perfekt. Das Brautpaar erfüllt sich mit diesem Tag einen Lebenswunsch. So wie sie gemeinsam allen Widrigkeiten des Lebens trotzen, haben sie sich auch diesen Wunsch einer kleinen Hochzeit wahr gemacht. Und waren umgeben von ihren vier liebsten Menschen im Leben. Am Abend dann wird es noch einmal abenteuerlich, denn Dennis setzt alle Hebel in Bewegung, um die schönsten Hochzeitsfotos mit seiner Braut zu machen. Mitten im Wald und dank der farbigen Rauchbomben werden unvergleichliche Fotos festgehalten. Inmitten des dunklen Grüns des Waldes und umgeben von Holz, zaubert die abendliche Sonne ein glanzvolles und natürliches Farbenspektakel. Ein rundum gelungener, unvergesslicher Tag für ein ganz besonderes Paar.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.