Suze und Noods schweben auf Wolken voller Süßigkeiten budget freundlich, Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Vor einigen Wochen veröffentlichten wir einen kleinen Beitrag über eine Mischung von bunten Lutschern. Die süße Idee, um die kleinen Gäste bei Laune zu halten.

Das können wir heute toppen, denn wir sind ganz aus dem Häuschen, die Hochzeit von Suze und Noods vorzustellen. Das Motto der Hochzeit ist ziemlich einfach zu beschreiben – unglaublich süße Inspirationen aus Regenbogenfarben mit enorm viel Spaß und viele, viele Lutscher!

Suze und Noods schweben auf Wolken voller Süßigkeiten

Alle Details sowie Teile der Dekoration bestanden aus Süßigkeiten wie Zuckerwatte, Bonbons, Kuchen, Keksen, Schokolade und Lutschern..Ein Paradies zum Wohlfühlen!

Suze wollte auf frische Blumendekoration verzichten. Stattdessen wurden Blumen mit Lutschern in allen Größen ersetzt. Die Gesamtstückzahl belief sich auf 178. Überall wo man hinsah waren sie…Lutscher für die Tischdekoration, Lutscheranstecker für die Trauzeugen und den Brautvater, ein Brautstrauß aus Lutschern und riesige Lutscher, die wohl alle süßen Herzen höher schlagen ließen, auf dem Weg zum Altar.

Wir sind einfach nur entzückt über so viel Kreativität und die Einzigartigkeit.

Das mag aber auch vielleicht daran liegen, dass Suze seit Jahren einen sehr erfolgreichen Blog (Chocolatesuze) schreibt und von all ihren Vorlieben von Süßigkeiten bis hin über noch mehr Süßigkeiten erzählt. Aber zwischendurch wird auch mal ein bisschen mehr über die kräftige Küche erzählt.

Zum Beispiel hatte sie vor einiger Zeit erfrischende Artikel über die Restaurantküche, in der mein Mann Alex der Chef am Herd ist, geschrieben.

Rein zufällig haben wir die Artikel (hier und hier und hier – belaufen sich schon auf drei :)) auf ihrem Blog entdeckt und man muss schon sagen, dass geht immer noch wie Honig auf der Zunge runter…sehr appetitanregend…

Dafür möchten wir dir, liebe Suze, heute noch mal danken. :)

Oh ja…zureuck zur Hochzeit der Beiden, denn es wird noch besser. Haben wir schon den Halsschmuck erwähnt, den Suze während der Hochzeitsfeier getragen hatte? Ein edles Stück mit Gummibärchenanhänger. Nach ihrer genauen Vorstellung und langer Suche hatte sie dieses Prachtstück bei Thomas Sabo gefunden und sofort zugeschlagen.

Bei der Wahl der Brautschuhe sollte es eine Mischung aus bequem und sportlich sein. Warum muss es auch immer der klassische Stöckelschuh sein? Es geht auch mal sportlich und das mit großer Wirkung.

Die Hochzeit von Suze und Noods - schweben auf Wolken voller Suessigkeiten

Die Hochzeit von Suze und Noods - schweben auf Wolken voller Suessigkeiten

Die Zeremonie fand im Stadtteil Gordon (Nord Sydney) auf historischem Boden statt. In einem kleinen angelegten Garten mit asiatischem Flair war es ideal, diese Sommerhochzeit zu feiern. Jeder der Trauzeugen hatte mitgeholfen, das Fest aufzubauen und zu dekorieren. Und das alles kann sich sehen lassen – zuckersüß – eben ein Lutscherparadies zum Wohlfühlen.

Die Regenbogenfarben der Hochzeit gehen auch nicht an den Trauzeugen vorbei. Die Mädels in grün und blau gekleidet und die Jungs mit ausgefallenen Krawatten in den Farben rot und blau.

Die Hochzeit von Suze und Noods - schweben auf Wolken voller Suessigkeiten

Unsere größte Freude hatten wir daran, dass sich Suze und Noods einen Zuckerwattestand organisierten, der dem Paradies der Süßigkeiten ein weiteres Highlight bescherte.

Oh ja…wir alle lieben Zuckerwatte, vor allem wenn sie rosa ist. Dieser Service war beliebt bei Gross und Klein.

Die Hochzeit von Suze und Noods - schweben auf Wolken voller Suessigkeiten

Nach der Trauung wurde das Süßigkeitenbuffet eröffnet und jeder Gast konnte sich seine eigene Bonbonmischung als Gastgeschenk zusammenstellen. Die Gäste haben es geliebt und man darf das ruhig glauben – es ist nix übrig geblieben…kein einziger Krümel!

Die Hochzeit von Suze und Noods - schweben auf Wolken voller Suessigkeiten

Die Hochzeit der Beiden fällt komplett aus der Reihe und jedes Detail ist so fantastisch und unglaublich verspielt. Absolute Brillanz im großen Stil!!!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
    1. Liebe Elke
      Oh WOW…ich liebe diese Seite mit den handbemalten Schuhen…was für eine großartige Idee. Vielen Dank für den Tipp. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.