Stimmungsvolles After-Wedding-Shooting von MARRYME After Wedding, Hochzeiten Farben

Falsche Schnauzbärte, ein wunderschönes Brautkleid und ein glückliches Brautpaar reichen uns schon, um unsere Tagesstimmung in Hochform zu versetzen. Wir konnten es gar nicht mehr abwarten, dass diese stimmungsvollen Bilder von MARRYME endlich unsere Blogseite erobern und somit auch alle Hochzeitswahn-Herzen.

Artur und Lisa verliehen ihrem After-Wedding-Shooting einen derart charmanten Charakter, dass wir uns wahrhaftig dabei erwischten, wie wir förmlich für mehrere Stunden am Bildschirm festklebten. Wir hoffen, ihr habt bereits das Klebstoff-Lösemittel zur Hand … viel Spaß beim Anschauen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wirklich tolle Fotos!

    Was hat Lisa den in den Haaren? Sieht aus wie eine Blume o.ä.
    Ich bin nämlich selber bald Braut :) und suche noch etwas für meine Haare,
    und das gefällt mir ganz gut. Wäre schön, wenn mir jemand die Marke veraten könnte.

    Danke!

    1. Hallo ihr Lieben,

      vielen lieben Dank für die Komplimente.
      Das was die Braut in den Haaren hat ist ein Haarreif mit Federapplikation.
      Der Haarreif und die Schuhe sind von Primark, aber leider aus der letzten Saison.
      Vielleicht schaut ihr trotzdem einfach mal dort vorbei und entdeckt noch Besseres (muss ja nicht immer das teuerste sein :)

      LG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.