Standesamtliche Hochzeit in Hamburg-Altona von Alina Drobner Photography Hochzeiten, Sommer, stylisch hipp Farben

Christine und Christian sind von Haus aus sehr innovativ und so lag es glasklar auf der Hand, dass auch das Hochzeitsfest der Beiden eine ganz persönliche Handschrift tragen wird. Und das beginnt schon, bei den herrlich süßen Einladungen, welche die Braut eigens anfertigte. Aber damit noch lange nicht genug, denn auch das wunderhübsch, mit Pailletten besetzte Kleid, ist eine Eigenkreation, welches der Braut von Berrit – Ulrike Schneider nach Mass auf den Körper geschneidert wurde. Schlicht und weich fließend, aber doch prunkvoll elegant, passt es ganz wunderbar zu dieser charmanten Hamburg-Altona Hochzeit, auf der eine romantische Schiffsfahrt nicht fehlen sollte. Und mit diesen fantastischen Bildeindrücken von Alina Drobner ist es der beste Start in ein weiteres inspiratives Wochenende, welchen wir uns für euch nicht besser hätten wünschen können. Na dann, viel Spaß!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.