Standesamtliche Hochzeit bei Melanie Dressel Hochzeiten, romantisch süß Farben

Wir sind doch tatsächlich schon wieder an einem Freitag angelangt. Oh je, die Wochen rasen nur so an uns vorbei und schon bald, befinden wir uns mitten im November, der Monat in dem Hochzeitswahn bereits schon ein Jahr alt wird. Unsere Freude darüber, können wir kaum hinterm Berg halten und es fühlt sich so an, als lägen wir in einem riesigen Sonnenblumenfeld. Bekommt ihr ‘ne Vorstellung von unserer Freude??? :)

Sabine und Robert bestimmt, denn die Beiden befanden sich in ihrem Liebesglück an ihrem Hochzeitstag nun wirklich, in einem echten blühenden Sonnenblumenfeld. Und die herrlichen Bilder davon, die uns Melanie Dressel einsandte, machen uns zu ganz besonders glücklichen Bloggern. Denn das ist genau das Richtige, was wir brauchen um uns ins Wochenende einzustimmen – ein vor Freude strahlendes Brautpaar und einen tollen Hochzeitsfotografen, der genau diese Emotionen im richtigen Moment festhält…voila!!!

Sabine und Roberts Hochzeit bei Melanie Dressel Fotografie

Sabine und Roberts Hochzeit bei Melanie Dressel Fotografie

Sabine und Roberts Hochzeit bei Melanie Dressel Fotografie

Sabine und Roberts Hochzeit bei Melanie Dressel Fotografie

Sabine und Roberts Hochzeit bei Melanie Dressel Fotografie

Sabine und Roberts Hochzeit bei Melanie Dressel Fotografie

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.