Sommerliches Brautpaarshooting mit Colorwork Photography After Wedding, Hochzeiten Farben

Manchmal gelingt es dem Brautpaar nicht, die erste Fotografenwahl für den Hochzeitstermin zu sichern, da dieser bereits für ein anderes Brautpaar vergeben wurde. Auch Sara und Konstantin machten diese Erfahrung, aber Trübsal blasen, war bei den Beiden nicht angesagt, denn sie entschieden die Porträtaufnahmen, einfach auf einen Tag nach der Hochzeit zu verlegen. Einen Tag, an dem alle Zeit hatten.

Ein cleverer Schachzug, denn durch die stressfreie Zeit während des Shootings, entstanden nicht nur schöne und verträumte Brautpaarbilder, am Ende sind sie doch noch von dem gewünschten Fotografen.

Ein großes Dankeschön an Colorwork Photography, nicht nur für die hübschen Bilder, sondern auch für die motivierende Hintergrundgeschichte, die ganz sicher für das eine oder andere Brautpaar in ähnlicher Situation, hilfreich sein kann. :)

After-Wedding-Shooting mit Colorwork Photography

After-Wedding-Shooting mit Colorwork Photography

After-Wedding-Shooting mit Colorwork Photography

After-Wedding-Shooting mit Colorwork Photography

After-Wedding-Shooting mit Colorwork Photography

After-Wedding-Shooting mit Colorwork Photography

After-Wedding-Shooting mit Colorwork Photography

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.