Frühlingsfrische After Wedding Inspiration von Karin Ahamer und VenusWeddings After Wedding, Hochzeiten, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Eine frühlingsfrische After-Wedding-Inspiration ist genau das, was wir für die Einstimmung ins Wochenende brauchen. Eine ultraromantische Kombination aus verspielten Details perfekt arrangiert von VenusWeddings mit fröhlich-verspielter Hochzeitspapeterie und atemberaubenden Bilder von Karin Ahamer. Kurzum, diese Galerie lädt zum Träumen und Verweilen ein und entzückt uns mit grandiosen Ideen.

Angelika sagt:

Cordula und Franz haben sich bei unserer Ausschreibung für ein After Wedding Shooting beworben und uns mit ihrer herzerwärmenden Geschichte sehr berührt und überzeugt. Die beiden haben sich bereits vor vier Jahren ihr JA-Wort gegeben und ihr Hochzeitstag war perfekt und traumhaft schön, nur mit den Hochzeitsfotos waren die Beiden nie wirklich glücklich. Bis heute ziert kein einziges Bild das gemeinsame Heim der Beiden.

Umso glücklicher war Cordula als wir ihr mitteilten, dass sie und ihr Mann unser Traumpaar für das Shooting sein würden! Schon bei den Vorbereitungen strahlte Cordula glücklich und voller Vorfreude mit der Sonne um die Wette, aber es war auch ein wenig Nervosität zu spüren. „Fast wie damals als wir geheiratet haben“ flüstert Franz uns zu! Doch schon nach den ersten Klicks mit der Kamera war die Nervosität verflogen und die Beiden genossen es im Mittelpunkt zu stehen. Die unendliche Liebe der Beiden zueinander konnten alle spüren und diese Nähe sieht man auch immer wieder eindrucksvoll auf den Bildern. Cordula verführte Ihren Franz in einem traumhaft schönen, mit Spitze besetzten Vintagekleid, und passend zu ihrem kupferroten Haar, zierten lachsfarbene Peeptoes ihre Füße.

Ein ebenso bunter, wie frühlingshafter Kontrast war die moderne Clutch von Burberry, welche den Frühling in all seinen Farben einläutete. Der wundervoll romantische und gleichzeitig moderne Haarschmuck rundete Cordulas Look perfekt ab, und auch ihr zauberhaftes Make-up war mit dem pinken Lippenstift perfekt auf die Frühlingsfarben abgestimmt. Die Vögel zwitscherten von den Bäumen, die ersten Bienen umkreisten uns, und als Hochzeitsgäste fühlten sich die Enten im Teich um uns herum pudelwohl. JA es ist Frühling und den Hochzeitsfarben entsprechend bestand der Brautstrauß aus weißen und pinken Tulpen. Ähnlich frühlingshaft gestaltete sich die Papeterie im Vintagestil. Das romantische Blumenmuster, in Cordulas Lieblingsfarben zieht sich wie ein „lila“ Faden durch und ist ebenfalls auf den Menü- und Tischkarten wieder zu finden.

Als Gastgeschenke wurden kleine Hyazinthen als Frühlingsboten verschenkt und mit einem persönlichen Kärtchen verziert. Für behagliche Wärme war ebenfalls gesorgt indem für alle weiblichen Gäste wunderbar kuschelige Pashminas ausgegeben wurden. All diese Details lassen schon erahnen, wie viel Romantik und Liebe an diesem Tag in der Luft lag. Auf einem Steg genossen Cordula und Franz in vertrauter Zweisamkeit ihre leckere Schokotorte und entspannten mit einem Glas Rosé Sekt. Auch diese gemütliche Oase strahlte mit der eleganten und einladenden Tischdekoration stilvoll in den Farben weiß und rosa. …und während die rosa und weißen Lampions im Wind schaukeln träumen die Beiden wohl schon von ihren neuen, wunderbaren Hochzeitsfotos….

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Meine Tochter heiratet im Juni und macht uns alle schon verrückt. Weil sie laufend neue Ideen hat habe ich mich zurückgezogen und dabei den Blog gefunden. Den habe ich ihr jetzt gezeigt und sie denkt um. Die Blumenschalen finde ich super. Da kann man ja sicher auch andere Blumen verwenden?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.