Sommerhochzeit im Italian Bohemian Look boho, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Constanze und Gian-Lucca lernten sich über ihre Familien kennen und lieben. Eines Abends fanden sich bei einer Übernachtung in einem Schlosshotel Rosen und Champagner in der Dom-Suite wieder und Gian-Lucca ging vor seiner Constanze auf die Knie. Ein überwältigendes Ja empfing ihn und in nicht einmal sechs Monaten plante das Brautpaar mithilfe der Hochzeitsplanung von Liebe, Glück und Konfetti eine sagenhafte Hochzeit. Das Motto Golden Italia Glam meets Bohemian-Lässigkeit wurde eindrucksvoll bei der Zeremonie auf dem Gut Hohenholz und in der anschließend privaten Feierlocation umgesetzt. Auf den Hochzeitsbildern von Julia Holland Fotografie könnt ihr euch von der Einzigartigkeit und der Boho-Romantik überzeugen. Die Farben Blush, Weiß und Natural sind mit goldenen Akzenten ideal in Szene gesetzt.

Uns war insbesondere wichtig, dass wir einen entspannten Tag mit all´ unseren Liebsten verbringen. Wir wollten eine gechillte Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt.

Im Kölner Cecile Hochzeitszentrum wartete das Traumbrautkleid auf die Braut. Schmale Spitzenträger halten das festliche Dekolleté mit zauberhaften Applikationen und leicht geschnürten Details an den Seiten. Seidenleichter Tüll fällt ab der Taille gen Boden. Rückenfrei und luftig leicht ist sie die perfekte Sommerbraut im eleganten Hochzeitskleid mit hohem Schlitz für ein elegantes Bein. Der Bräutigam in seinem hellen Hochzeitsanzug von The Bloke passt perfekt in das sommerliche Flair dieser Boho-Hochzeit im Italian Look. Leger ist er ohne Krawatte oder Fliege gekleidet.

 

Italienische Eleganz im Boho-Chic

Herrlich italienisch wird die gesamte Location von einem Event-APE unterstrichen, der für prickelnden Champagner und feinste Macarons zur Verköstigung der Gäste sorgt. Goldene Akzente vom Sektkühler bis zum Teelichthalter unterstreichen die in Creme lackierte mobile Bar. Ebenfalls ein Highlight der Hochzeitsdekoration ist die Caribique Lounge im Garten mit gemütlichem Mobiliar, Trockenblumen und Pampasgras mit Detaildekorationen aus Korbgeflecht. Die Wohlfühlatmosphäre in schicker Eleganz ist mit gemietetem Mobiliar und Dekorationsdetails perfekt harmonisch untermalt. Die Schönheiten finden sich im Detail wieder – so wie auch auf den im Boho-Chic geschmückten Hochzeitstische. Kristallgläser, Tücher als Läufer, goldene Unterteller und eine elegante Floristik von herzlich festlich lassen sich optimal mit den goldenen Stühlen am hölzernen Tisch kombinieren. Ecuadorrosen, Edelnelken und Protea mit Lilien, Palmblättern schmücken die Hochzeitsdekoration und Lichterketten tanzen unter dem festlichen Zelt. In warmen Farben wird diese Liebe bei einer Sommerhochzeit im Garten gefeiert. Auch die Hochzeitstorte von Le PomPom Cupcakes fügt sich bohemisch ins Ambiente ein mit ihrem zarten Muster und den blushfarbenen Rosen als Dekoration. Diese Hochzeit geht einfach mittens ins Herz.

 

Hochzeit feiern wie in Bella Italia

Am Abend sorgte eine mobile Cocktailbar am Poolhaus der Hochzeitslocation für richtig entspannte Urlaubsatmosphäre. Verschiedene Cocktails, wie Cuba Libre, Mojito, Coconut Dreams (alkoholfrei) sowie der Signature- und Lieblingsdrink des Brautpaares, Pina Colada luden zum Party machen und zum Wohlfühlmodus ein. Auch stand zur Unterhaltung der Hochzeitsgesellschaft im Garten ein Fotohintergrund mit der Neon-Schrift ‘MORE AMORE’ bereit. Dort konnten die Gäste mit ihren Handys oder der Polaroidkamera, die von den Trauzeugen organisiert wurde, Selfies machen. Abends überraschte die Braut mit einem Outfitwechsel in einem sensationell schönen Braut-Jumpsuit von Brautnest. Fließend leichte Stoffe wallen die Silhouette hinab, während tief ausgeschnitten das Oberteil mit einem edlen Muster versehen ist. Passend dazu, flache aber nicht weniger elegante Schmetterlingsschuhe von Sophia Webster. Habt ihr ebenfalls zwei Outfits für eure Hochzeit? Erzählt uns davon!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.