Secil & Dogukan: Boho-Hochzeitstraum im Wasserschloß Raesfeld Hochzeiten, romantisch süß, stylisch hipp Farben

Das Kennenlernen verlief um ein paar Ecken. Dogukan hatte Secil in der Stadt gesehen, sie hatte ihn aber nicht erblickt. Was tun? Nach langem Suchen und Fragen kam es schließlich mithilfe von Freunden doch noch zum ersten Kontakt. Was für ein Glück, ansonsten könnten wir uns heute nicht von dieser zauberhaften Boho-Hochzeit inspirieren lassen.

Für den Heiratsantrag ging der Bräutigam sogar noch einmal in die Schule – und zwar in die Musikschule. Dort lernte er Gitarre, um an dem besagten Tag seiner zukünftigen Frau ein Lied vorzuspielen. Der Antrag fand vor einem Café statt. Freunde hatten einen Baum mit kleinen Laternen geschmückt. Dogukan spielte das Lied und sang dazu. Welche Frau kann da schon nein sagen? Dann war es endlich soweit. Auf dem wunderschönen Wasserschloss Raesfeld sagten die beiden Turteltauben „Ja“ zueinander, um dann in besagter Boho-Umgebung ein rauschendes Fest zu feiern, welches die Braut den ganzen Tag über barfuß erlebte. Das nennt man wohl Bodenhaftung.

 

Ein Brautkleid wie aus 1001 Nacht

Secil hatte ihr Brautkleid fertig designt in ihrem Kopf. Aber jede Frau kennt das: man hat eine feste Vorstellung von einem Kleidungsstück, aber es zu finden ist fast unmöglich. Die Gedanken der Braut kreisten um die Frage, welcher Designer ihr Traumkleid für sie nähen könnte. Ihre Suche führte sie sogar nach Berlin. Selbst hier war die Lösung nicht zu finden. Und wie Frauen so sind, hörte sie letztendlich auf ihr Bauchgefühl. Dieses flüsterte ihr zu: „Flieg in die Türkei.“ Ein Flugticket später fand sie sich in Istanbul wieder. In der pulsierenden Metropole am Bosporus fand sie schließlich ihr Glück bei Ivory Gelinlik. Der türkische Designer schaffte es, die Fantasie dieses Brautkleides Realität werden zu lassen. Herausgekommen ist ein Boho-Traum aus Spitze und Tüll mit einer unvergleichlichen Mischung aus Eleganz und Sexiness. In diesem Traumkleid trat sie am Morgen ihrem zukünftigen Ehemann gegenüber, der sein Hochzeits-Outfit nebst Accessoires von Suit Supply geshoppt hatte. Für beide war dieses erste Treffen am Hochzeitstag nach dem Getting-ready der magische Moment, bei dem beide von ihren Emotionen übermannt wurden. Festgehalten wurden alle großen und kleinen Momente in bildgewaltigen Aufnahmen von glueckskind..

Man wünscht sich später die Zeit nochmal zurückzudrehen und den Tag noch einmal zu genießen, weil man denkt man hätte eventuell etwas nicht ganz mitgenommen.

Secil und Dogukan haben ihre Traumhochzeit geplant von Essy events in einem besonderen Rahmen gefeiert. Verbunden mit der Natur, unter dem Sommer-Sternenhimmel, umgeben von Familie und Freunden haben sie im Garten vom Bräutigam den Tag ihrer Hochzeit gefeiert. Die Tische waren gebaut aus Paletten, die Gäste saßen auf Bodenkissen gemietet von NIMMPLATZ und in den Bäumen hingen unzählige Traumfänger. Diese Traumfänger und der passende Backdrop mit Strick-Charme von tipiyeah, die Wasserkanister vor dem Brauttisch, die Kerzen, Vasen, einfach die gesamte Dekoration unterstrichen eindrucksvoll das Boho-Vintage-Motto in Weiß, Schwarz und Grün der beiden Verliebten. Herrlich!

Das Wichtigste ist, dass man den Bedürfnissen des Partners und den Ideen Aufmerksamkeit schenkt und alles versucht um den Tag so schön wie möglich zu gestalten. Mit etwas Kreativität ist alles möglich, auch mit einem geringeren Budget. Lasst euch nicht demotivieren, wenn ihr etwas wollt dann glaubt fest daran und versucht es umsetzen zu können. Nichts ist unmöglich!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio glueckskind.
Fotografie Bundesweit glueckskind.
Zum Portfolio NIMMPLATZ
Design & Dekorationen Bundesweit NIMMPLATZ

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.