Schweizer Hochzeit mit bezaubernden DIY-Charme Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Neben all dem Glitz und Glamour sind es oftmals die lieblich, gestalteten DIY-Hochzeiten, die den ganz besonderen Charme versprühen. Und die heutige Hochzeit von Nora und Fred ist all das, überaus charmant und zu 100% DIY.

Für die Braut, war es eines der schönsten Erlebnisse, die Hochzeit bis ins kleinste Detail selber zu planen und zu gestalten. Und unsere Augen wandern von Detail zu Detail, eines schöner als das andere, welche vom Fotokünstler Tony Kunz auf herrliche Art dargestellt sind. Diese Fete über Zusammenhalt, Familie und Liebe ist geradezu perfekt, um vergnügt in die neue Woche zu starten. Lasst auch euch inspirieren!

Nora und Freds DIY Hochzeit

Nora und Freds DIY Hochzeit

Nora und Freds DIY Hochzeit

Nora und Freds DIY Hochzeit

Nora und Freds DIY Hochzeit

Nora und Freds DIY Hochzeit

Nora und Freds DIY Hochzeit

Nora und Freds DIY Hochzeit

Nora und Freds DIY Hochzeit

Nora und Freds DIY Hochzeit

Nora sagt:

Inspiration:
Wedding Blogs haben mich sehr inspiriert, besonders die Vintage-Atmosphäre von Real Weddings.

Dekoration:

Alles DIY gemacht! Pompoms, Wimpelgirlanden, Sitzplan und Namensschilder…und ich hatte viel Spass dabei. Wir hatten keine Candy Bar, dafür aber eine Chocolate Bar, mit Schokoladen aller Welt, da ich in einer Schokoladenfirma arbeite.

Erwähnenswerte Details:
Die zahlreichen Überraschungen von Freunden und Familie! Lieder, Tanzchoreographien, ein Film vorbereitet bei meiner Trauzeugin…

Hochzeitsplanungsgeheimnis:
Für mich war die To-Do Liste sehr hilfreich. Und ich hatte immer einen kleinen Notizblock dabei, um alle meine Ideen zu notieren.

Resümee:
Die Bilder im Migros (Schweizer Supermarkt) sind reiner Zufall! Nach der Zivilzeremonie hatte ich Hunger und Tony (der Fotograf) ist einfach mit uns gekommen. Wir hatten total Spaß & Fun dabei!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. voll schön, da wir auch sehr viel selber machen werden, ist das eine weitere schöne inspiration von euch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.