Schwedische Hochzeit von David Schreiner Ein Hauch von vintage, Hochzeiten, kultur inspiriert Farben

Können wir jemals von emotionalen Hochzeiten genug bekommen? Wohl kaum, erst recht nicht, wenn ein Brautpaar so viel Gefühl und Freude ausstrahlt wie diese Beiden Frischvermählten. Sara und Leo feierten eine sehr persönliche Trauung im kleinen Kreis, mit den engsten Freunden und Familienangehörigen. Und meist sind genau diese intimen Feste die wunderschönsten, denn so bleibt dem Brautpaar oftmals auch viel mehr Zeit für jeden einzelnen Gast. Zur Stimmung trugen auch akustisch gesungene, schwedische Volkslieder bei, bei denen die Gäste miteingebunden wurden, was den gesamten Tag noch liebevoller und unvergesslicher machte. Ein herrliches Erlebnis, welches sich in jedem Bild des Fotokünstlers David Schreiner (auch empfohlen in unserem Wahnbüchlein) widerspiegelt. Diesen wundervollen Hochzeitstag heute zu zeigen, ist uns somit eine riesen Freude und ein wahres Inspirationserlebnis.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.