Schwarz-Weisse Traumhochzeit von Magnus Bogucki Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Wenn eine Hochzeitsplanerin ihre eigene Hochzeit plant, kann man davon ausgehen, dass daraus eine Traumhochzeit entsteht. Und genauso war es! In den wunderschönen Parklands Quendon bei London, gaben sich Dola und Shola ihr Ja-Wort, umgeben von den liebsten Freunden und Familienangehörigen.

Mit viel Auge zum Detail wurde monatelang geplant und organisiert und alles in einem Farbthema, was klassisch und elegant ist, aber zugleich auch eine glanzvolle Lebendigkeit ausdrückt. Ja genau, damit meinen wir auch die oh-so-herrlich, gelben Christian Louboutin Schuhe – ein absolutes Träumlein!

Wir sind so hingerissen von all den wunderhübschen Details, den Outfits der gesamten Bridal-Party und den vielen freudestrahlenden Menschen, dass wir unbedingt noch eine gute Weile in dieser fantastischen Bilderwelt von Magnus Bogucki verweilen müssen.

Dola sagt:

Inspiration:
Unser Hochzeitsthema war schwarz und weiß, mit einem Pop von goldgelb. Wir wollten einen simplen Look, etwas edel und elegant und schwarz-weiße Hochzeiten eigenen sich dafür am besten. Da wir Anfang Frühjahr geheiratet haben, wollten wir dem Farbkonzept einen sonnengelben Hauch hinzufügen – diese Kombination machte den Look für uns perfekt.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Planen, planen, planen! Alle Details immer und immer wieder durch gehen, um sicherzustellen, dass nichts fehlt oder vergessen wird. Vielleicht sogar auch Fehler von anderen studieren und davon lernen! Die Hochzeitsplanung an sich, ist nicht wirklich stressig. Meist sind es die anderen Menschen, die alles etwas stressiger machen. Demzufolge sollte man versuchen ein guter Entscheidungsträger zu sein und sich nicht so sehr von anderen Meinungen beeinflussen lassen. Es ist auch wichtig, einen Notfallplan zu haben, vor allem, wenn es um die Zeitabläufe geht. Flexibilität in Timing ist das A und O. Am Ende ist die Hochzeit ein großer Erfolg, sobald man miteinander verheiratet ist – Alles andere ist ein zusätzlicher Bonus.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich bin begeistert von so viel Schönheit auf einem Fleck! Die Kleider, die Location – einfach unfassbar schön!
    Die Freude und das Glück der Beteiligten spring regelrecht aus den Bildern heraus. Wunder wunder wunder schön <3

  2. Ich dachte Hochzeiten wären nicht mein Ding. Aber bei diesen Bilder kamen mir die Tränen! Ich habe schon lange keine Bilder gesehen die etwas so schönes und perfektes einfangen konnten.

    Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.