Schloss Eldingen Hochzeit von Alina Drobner Photography Eleganz pur, Hochzeiten, kultur inspiriert Farben

Unglaublich, aber Olga und Daniel planten in nur fünf Monaten ihre Traumhochzeit im Schloss Eldingen, welches in der südlichen Lüneburger Heide gelegen ist. Eine traumhafte Location, in der das Brautpaar passend zum Interieur des Schlosses, ihre großartigen Dekorationsideen bis ins kleinste Detail ausleben durfte. Es beginnt alles mit diesem atemberaubenden Annais Bridal Kleid und führt bis zu den hübschesten Blumenarrangements von ZaZi – Florale Welten, gehalten in den schönsten Gelb- und Cremefarben. Dazu eine Nuance Gold in den Details und die großartige Wahnbüchlein-Fotografin Alina Drobner Photography, bringt all diese Schönheit zusammen, als wäre es ein romantisches Märchen.

Olga sagt:
Unser Hochzeitstag war für uns wie ein Märchen. Schloss Eldingen selbst und die traumhafte Gartenanlage haben stark zu dieser magischen Atmosphäre beigetragen. Angefangen beim Umziehen und Stylen in den verschiedenen Räumlichkeiten des Schlosses, bis zu der Trauung im Schlosspark vor dem romantischen Teich. Die hohen grünen Bäume, die zwitschernden Vögel, das sonnige Wetter – das alles hat die Stimmung perfekt und unvergesslich gemacht. Hinzu kam die Melodie aus dem Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, die sich durch den Tag zog. Zuerst, als mein Vater sie für uns auf dem Klavier spielte und dann später beim Hochzeitstanz. Wir haben uns ein bisschen wie Prinz und Prinzessin gefühlt. Die Melodie ist fröhlich, leicht und unbeschwert und genauso war unsere Hochzeit für uns. Immer wenn wir sie jetzt mal hören, weckt sie diese positiven Erinnerungen an den Tag bei uns.

Unsere Eltern, Verwandte und Freunde haben uns vorab bei den Vorbereitungen sehr viel geholfen. Dafür waren wir extrem dankbar, da wir für die gesamte Organisation nur etwa fünf Monate Zeit hatten. Unsere Freunde halfen uns beim Basteln der Dekoration und selbst unsere Fotografin lieferte uns Deko-Ideen. Am Hochzeitstag erwarteten uns dann viele schöne Überraschungen von unseren Gästen und Trauzeugen. Diese vielen wundervollen Momente vor und während der Hochzeit bleiben bei uns als eine sehr positive und emotionale Zeit in Erinnerung. Es war für uns wichtig, sich nicht in Kleinigkeiten und Planungsstress zu verlieren, sondern mehr auf die einmaligen Emotionen und die positiven Gefühle zu achten. Weil uns das gut gelungen ist, konnten wir unsere Hochzeit unbeschwert und in vollen Zügen genießen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.