Schloss Amerang Hochzeit von Carmen and Ingo Photography Eleganz pur, Hochzeiten, stylisch hipp Farben

Schottland, Bayern, leuchtend, grüne Smaragde und Maiglöckchen – eine nicht ganz alltägliche Kombination für eine Hochzeit, aber Anna und Sebastian ließen sich von ihrem Traum, eine schottische Schlosshochzeit in Bayern zu feiern, nicht abbringen. Und zum Glück nicht, denn es gibt kaum mehr Vollkommenheit als dieses Traumfest in Schloss Amerang. Erst recht nicht, wenn wir über all die liebevoll-kreierten Details in rosa und grün nur so dahin schmachten, mal ganz abgesehen von den überglücklichen Gesichtern des Brautpaares.

Was für ein Augenschmauss von unseren lieben Freunden Carmen and Ingo Photography. Genau das, was unsere Bloggerherzen glücklich macht und wir sind uns sehr sicher, dass auch ihr an diesen Bildern und Inspirationen, die wahre Freude haben werdet.

Meine Inspiration waren meine Eindrücke und Erfahrungen von meinem sechs jährigen Aufenthalt in England und Schottland und Sebastian‘s Freude am Feiern, sowie sein uneingeschränktes Vertrauen in meinen Planungen. Auch haben uns unsere Lieblingsfarben und Blumen, sowie Hochzeitsblogs aus aller Welt inspiriert. Und last but not least der Film „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“.

Mein Smaragd Ring –
Es war eine Einzelanfertigung mit Smaragd und Diamanten nach dem Vorbild des Verlobungsringes von Prinzessin Diana und Herzogin Catherine, den Sebastian für mich in Dubai anfertigen ließ.

Hochzeitplanungsgeheimnis: Farbkonzept und Thema fixieren, eine persönliche Note einbringen und sich inspirieren lassen. Inspirationen sammeln, z.B. bei Pinterest und verschiedenen Blogs im Internet.

Unser selbstgestaltetes Wappen, auf der Rückseite des Liedblattes für die Trauung in der Kapelle, hat für viel Unterhaltung gesorgt und war wohl der deutlichste Ausdruck für unsere Verbindung und Liebe zueinander. Es zeigte das Fundament unserer Beziehung: Humor.

Eine Englische Hochzeit in Bayern mit Afternoon Tea? Davon hatte noch nie jemand gehört, und es musste selbst in der eigenen Familie große Überzeugungsarbeit geleistet werden, aber wir hatten unsere eigene, persönliche Vision. Die Planung von Dubai aus machte die Vorbereitungen etwas schwierig, aber wir hatten sehr viel Hilfe von Familie und Freunden, die uns genau kennen und mit bestimmten Überraschungen und Gesten (z.B. mit dem Dudelsackspieler) im Laufe des Tages unsere Erwartungen und Hoffnungen völlig übertrafen. Der Regen, das Schloss, die Musik, die Stimmung und Freude passten perfekt zusammen. Unsere einzigartigen und lieben Freunde aus England, Österreich und Dubai, die extra angereist waren um den Tag mit uns zu feiern, rundeten alles ab. A „Once in a life-time“ kind of day!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.