Santorin After-Wedding-Love von Andrea Kuehnis Photography After Wedding, Hochzeiten Farben

Ok, es gibt ja so einige Orte, die wir uns noch unbedingt mal erleben möchten, aber Santorin liegt von all diesen, ganz hoch im Kurs. Eine herrlich formatierte Insel am südlichen Ägäischen Meer und architektonisch gesehen ein absolutes Highlight – nicht umsonst zieht diese magische Insel so viele Brautpaare an, ob nun für eine Trauung im kleinsten Kreis oder für ein überromantisches After-Wedding-Erlebnis.

Vassilis, in Griechenland geboren, hat es beruflich in die Schweiz verschlagen, wo er Tiana kennenlernte. Als sie die Hochzeit planten war es klar, dass Sie an beiden Orten feiern würden da auch die Religion der Länder sehr verschieden ist und man beide Parteien einbeziehen wollte. Tiana liebt Santorin mit ihren weissen Häusern und dem tiefblauen Meer. Es war von vornherein klar, dass dies ihre Hochzeitsdestination war.

Andrea Kuehnis hat dieses Brautpaar auf ihrer Reise begleitet und die zauberhafte Bilderreportage, macht uns große Lust auf weitere, griechische Inselabenteuer. Genießt das Wochenende! :)

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.