Sally und Stevans kunterbuntes Eheleben von Paul liebt Paula After Wedding, Hochzeiten Farben

Die Hochzeitfotografen Yannic und Susann aus Berlin erzählen die schönsten Hochzeitgeschichten. Zusammen sind sie Paul liebt Paula – ein Traumduett für herzerfreuende Hochzeitbilder.

Auch Sally und Stevan wollten sich ein Fotoshooting mit Paul liebt Paula nicht entgehen lassen und haben sich nach drei Jahren Ehe noch einmal ihre Hochzeitkleider übergezogen.

Das Ergebnis des After-Wedding Shootings ist unbeschreiblich schön und kunterbunt, denn es regnete wahrhaftig viele Luftballons vom Himmel und das in den verschiedensten Farben.

Mein Herz applaudiert, denn die Beiden sind eine romantische Perfektion und berühren uns sehr mit ihrer großen Liebe zueinander. Ja, das Eheleben ist etwas wunderschönes.

Riesengroßes Dankeschön an Yannic und Susann für die Bereitstellung dieser bewegenden Bilderserie. Wir wollen mehr davon!!! :)

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.