Rustikale Destination Traumhochzeit in Neuseeland Destination, Hochzeiten, Sommer Farben

Eine Destination Hochzeit in Neuseeland mit rustikalem Flair – das ist alles was wir brauchen, um uns direkt in den Hochzeitshimmel zu schicken. Denn beim Anblick dieses Bildertraumes, den uns Carolina Auer Photography eingeschickt hat, bekommt man nicht nur Fernweh sondern auch richtig Lust aufs Heiraten. In der atemberaubenden Bergkulissenlandschaft von Wanaka gaben sich die beiden Lovebirds Markus und Cherie das Ja-Wort, die Braut wunderhübsch gestylt im Bohemian-Look und der Bräutigam ganz heimatlich im Lederhosen Outfit. Und wer sich gerne von Lilafarben inspirieren lässt, wird mit diesen herrlichen Lavendelfarben, die dieses rustikale Hochzeitsfest fantastisch unterstreichen, voll auf seine Kosten kommen. Seid inspiriert!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.