Rosafarbener Hochzeitstraum von Barbara Gandenheimer Hochzeiten, hübsch selbstgemacht, romantisch süß Farben

Wenn wir Candybars auf Hochzeiten entdecken, gehören wir mit zu den Ersten, die darüber herfallen. Aber eine noch größere Schwäche haben wir für Candybars, deren Details mit größter Liebe zum Detail gestaltet worden sind, so wie das süße Buffet auf Markus und Janas Hochzeit. Die Bonbonieren mit selbstgestalteten Labels gekennzeichnet und ein Banner so einladend schön, dass sich ganz sicher kein Gast, von den farblich abgestimmten Leckereien fernhalten konnte.

Die herrlichen DIY-Ideen des Brautpaares, überraschen nicht nur die Gäste, die sich unter anderem über kleine Willkommensbeutel, gefüllt mit Wasser, Aspirin und Fishermen’s Friends erfreuen durften.

Wir sind begeistert, dass wir dank der atemberaubenden Fotoserie von Barbara Gandenheimer, an diesem großartigen DIY-Hochzeitsvergnügen teilhaben dürfen.

Größter Faux-Pas des Wochenendes war, dass ich den Blumenstrauß fürs Standesamt zu Hause vergessen hatte. Wenn’s weiter nicht ist…Es war also unsere persönliche Traumhochzeit!

Schlossparkhotel Mariakirchen in Arnstorf-Mariakirchen; perfekte Location für ein komplettes Hochzeitswochenende, da die eigene kleine Brauerei, der zugehörige Biergarten und das direkt auf dem Grundstück liegende Hotel den perfekten Rahmen hierfür bilden. Bei uns waren viele Gäste schon freitags angereist, so dass wir als Brautpaar mehr Zeit hatten, mit allen Gästen etwas Zeit zu verbringen. Würde ich immer wieder so machen!

Die kleinen Details (Toilettenkörbchen, Fächer, FlipFlops, etc) machen eine Hochzeit zu etwas ganz besonderem! Ich hatte einen sehr schönen Blumenstempel besorgt, diese Blume fand sich als „Corporate Identity“ überall wieder (Einladungen, Kirchenprogramm, Menü Karten, etc).

Super angekommen ist der Fotobooth, den mein Bruder (Fotografie-Student) uns als Hochzeitsgeschenk aufgebaut und betreut hatte. Guter Tipp hierfür: viele Verkleidungssachen dafür besorgen!

Kleine runde Dosen mit personalisierten M&Ms und einem rosa Schmetterling aus Papier obendrauf.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Habe ich das richtig gesehen, dass das Kirchenprogramm gleichzeitig als Fächer dient? Ist ja eine tolle Idee für eine Sommerhochzeit! Wie habt ihr das denn angestellt?

  2. Das ist so unglaublich schön, dass ich grad ganz sprachlos bin! Wir heiraten Ende August und ich bin total von der Hochzeitstorte und der herzigen Dekoration begeistert. Aus welchem Material habt ihr die Schmetterlinge angefertigt? Danke für den Tipp und herzlicehe Grüsse und ich freu mich auf deine Antwort
    K.

  3. Hallo liebes Team oder Jana:

    Das ist ja echt ein wunderschönes Traum-Kleid! Irgendwie genau meine Kriterien und Wünsche zusammengepackt. Toll.
    Könntet ihr mir vielleicht den Produktnamen und das Kollektionsjahr sagen? Das wäre super hilfreich. Vielleicht lässt sich noch eins auftreiben oder es lässt sich beim Brautladen mit dem Produktnamen ein ähnliches finden?!

    Ich freu mich schon jetzt auf eine Antwort =)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.