Romantisches Liebesabenteuer in der Türkei After Wedding, Hochzeiten Farben

Was würdet ihr jetzt darum geben, einen Roadtrip durch die Türkei zu erleben? Wir fast alles, zumindest beim Anblick dieser traumhaften Kulisse und fantastischen Lichtbilder, die uns Sabrina Schindzielorz auf unsere Bildschirme zaubert. Die idyllische Landschaft war in ein solch magisches Sonnenlicht getunkt, so dass der Moment mehr als perfekt war, für ein spontanes und überromantisches After-Wedding-Fotoshooting der Newlyweds Bettina und Peter. Liebe und manchmal ein bisschen Spontanität ist oftmals alles was es braucht, für glückliche und unvergessliche Momente, von denen wir an dieser Stelle gar nicht genug bekommen wollen. Ein atemberaubender Bildertraum zum Träumen und Geniessen!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Beiden sehen so verliebt & wirklich süss zusammen aus. Eine Augenweide dies Pärchen, so sollte Liebe aussehen <3
    alles Liebe und noch einen schönen Sonntag, Maria
    von Maria Victoria Photography

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.