Romantisches After Wedding in Spanien After Wedding, boho, Hochzeiten Farben

Mit unserem heutigen Brautpaar Stefanie und Yannick entführen wir euch auf eine wunderbare Reise nach Spanien. Denn diese beiden haben sich für ein romantisches After Wedding Elopement Shooting entschieden. Ganz allein unter der Sonne der iberischen Halbinsel haben sie einen Monat nach ihrer Hochzeit noch einmal diese intensive Zeit miteinander genossen.

Mit im „Gepäck“ war Jennifer Stieler. Die leidenschaftliche Hochzeitsfotografin hat es geschafft, diese ganz intimen Momente der Liebe für die Ewigkeit festzuhalten. Angefangen vom Getting Ready über die Rooftop-Kulisse der Cliper Appartements by Park Hotel San Jorge bis hin zum Eheversprechen in der malerischen Bucht von Platja d´Aro.

Gönnt euch ein Elopement. Eine Hochzeit ist ein wundervoller Tag mit vielen Menschen um euch herum – doch alleine zu sein hat einen so besonderen Wert für uns.

 

Zurück an den Ort ihres Kennenlernens

Bei der Liebesgeschichte von Stefanie und Yannick kann man wirklich sagen, dass sich der Kreis schließt. Und zwar an diesem Strand in Platja d´Aro. Diese Bucht ist wohl der Schicksalsort ihrer Liebe. Hier haben sie sich vor vielen Jahren zum ersten Mal gesehen, kennengelernt und sich verliebt. Kein Wunder, dass sie auch Steffis 30. Geburtstag dort verbracht haben. Was Steffi aber nicht wusste, Yannick hatte bereits lange zuvor geplant, ihr dort den Heiratsantrag zu machen. Sogar eine Fotografin hatte er engagiert, die alles aufnahm – und zwar versteckt hinter einem Baum. Ist das nicht wundervoll? Wenn ihr also Inspiration für euren Heiratsantrag braucht, bitteschön!

Dass sie diesen Ort dann auch für ihr ganz persönliches Eheversprechen ausgewählt haben, überrascht nicht. Sie zelebrierten diesen Moment im Licht der aufgehenden Sonne, den Sand zwischen den Zehen und dem Meeresrauschen als Begleitmusik ihrer Worte und Tränen.
Diese Bilder sind magisch. Es geht eine große Faszination von ihnen aus. Das Licht, das Meer, die Emotionen, die quasi spürbar sind – wunderbar.

Übrigens, das ist der wahnsinnig große Vorteil eines Elopements – egal ob zur Trauung selbst oder als After Wedding: Ihr könnt euch zu 100 Prozent auf euch konzentrieren. Nichts, was euch ablenkt, nichts, dem ihr einen großen Teil eurer Aufmerksamkeit schenken müsst. Seid ihr selbst für einen ganzen Tag oder ein ganzes Wochenende. Was für eine herrliche Vorstellung, oder?

 

Bohemian Style von Kopf bis Karte

Für ihr Elopement haben sich Steffi und Yannick von der natürlichen Schönheit ihres Lieblingsortes inspirieren lassen. Deshalb stehen weiche Farbtöne wie Weiß, Off-White und Creme im Vordergrund. Als Farbtupfer dient ein warmes Senfgelb, das an die spanische Sonne erinnert. Alle Details der Dekoration haben einen hohen ideellen Wert, denn vieles wurde von der Braut unter ihrem Designlabel von Miss Macaramee selbst designt und gefertigt – so zum Beispiel der komplette Blumenschmuck. Ein wahrer Boho-Eyecatcher ist auch das Bridal Bouquet Makramee aber auch der handgefertigte Cake-Topper und Tischläufer tragen zu diesem Boho-Hochzeitstraum bei. Für ihr persönliches Eheversprechen haben sie ein wunderschönes Booklet aus handgeschöpftem Büttenpapier von Ninakristin Papeterie verwendet. Ein absolutes Highlight in dieser Szenerie ist natürlich das Brautkleid von Steffi. Diesen Boho-Traum vom Designer Rue de Seine hat sie bei Weiß zu Schwarz gesehen, anprobiert und gekauft. Ohne Alternative. Perfect match nennt man das wohl.

Bist du auch grade auf der Suche nach deiner Bridal Robe? Vielleicht bringt dich ein Blick in unsere Hochzeitskollektionen ein Stückchen näher zu deinem perfekten Hochzeitskleid.

Spürt auch ihr die Sonne Spaniens? Mit diesen bewegten Bildern aufgenommen von Jaqueline Weber gelingt das ganz bestimmt. Denn beim Zuschauen spürt man sofort, wie wichtig dieser Hochzeitsfilm für das Paar ist. Fühlt euch inspiriert!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.