Romantische Parkhochzeit in Bern Hochzeiten, romantisch süß, stylisch hipp Farben

Als Teenager lernten sich Tamara und Christian einst kennen, lieben lernten sie sich erst einige Jahre danach und 12 Jahre später möchten sie sich die ewige Liebe, Treue und Verbundenheit schwören. In seinem hellgrauen Anzug von SCABAL wird Christians südländischer Typ noch einmal mehr unterstrichen. Als er sich an diesem sonnigen Tag vor dem Spiegel die Fliege bindet, könnte er nicht glücklicher sein und denkt an den romantischen Heiratsantrag zurück. Ganz klassisch begrüßte er seine Tamara umgeben von Rosenblättern und Kerzen und ging vor ihr auf die Knie, um ihr die Fragen aller Fragen zu stellen. Auch Tamara erinnert sich als sei es erst gestern gewesen und schlüpft derweil in das figurbetonte, mit viel Spitze verzierte Brautkleid von GALIA LAHAV. Es hat einen tiefen Ausschnitt und schmiegt sich sanft an die Haut der Braut.

Gemäß dem Motto: “Details sind keine Kleinigkeiten, sie kreieren das Design.”, war jedes kleine Detail, welches durch Cake and Confetti Wedding Concepts geschaffen wurde, einzigartig. Die Dekoration, die Blumen, die Möblierung, der Park – jedes Element hat unsere Hochzeit unverwechselbar gemacht.

Unser Eheversprechen: Sich ohne Worte verstehen, fühlen was der andere nicht ausspricht und gemeinsam nach vorn blicken. Niemals den Mut verlieren, frei zu fliegen und doch dem anderen stets ein Fels in der Brandung sein.

Die Braut wird an der Seite ihres Vaters traditionell ihrem Bräutigam übergeben und beide strahlen um die Wette. Sogleich ist die tiefe Verbundenheit, die sie in all der Zeit ihres Kennens zueinander aufgebaut haben, wieder da. Die Zeremonie wird familiär von Christians Schwester begleitet und wer könnte dies besser? Tamara und Christian lauschen der unglaublich perfekt abgestimmten Rede und geben sich unter dem Jubel von Familie und Freunden, unter freiem Himmel des Kocherparks Bern, das Ja-Wort. Hier wird heute das rauschende, unvergleichliche Fest, stattfinden. Das Hochzeitspaar wollte seinen großen Tag ursprünglich in Italien feiern, fand die Toscana final dann aber im Herzen Berns und ist sich sicher, dass sie hier ihr Paradies zum Heiraten gefunden haben. Außerdem haben die Trauzeugen, Brautjungfern und Freunde des Paares alles dafür gegeben, diesen Tag für ihre Lieblingsmenschen einzigartig zu machen.

Die Hochzeitsfeier ist fröhlich und ausgelassen, so wie es sich das Brautpaar vorgestellt hat. Unter einem weißen Zelt erstreckt sich die Hochzeitstafel in den typischen italienischen Farben. Umgeben von Tönen in Rosé, Grün, Gold, Weiß und Creme sind die Hochzeitsgäste damit beschäftigt das gute Essen zu genießen, von süßen Leckereien, über Barbecue bis hin zu italienisch traditionellen Antipasti, ist alles dabei was das Herz begehrt. Begleitet wurde dieser unvergessliche Tag von Fotografin SALEVI. Einmalige Bilderaufnahmen entstanden als Erinnerung für die Ewigkeit. Wer eine Hochzeit unter dem Motto der Toskana feiern möchte, muss dafür nicht unbedingt die große Reise nach Italien auf sich nehmen, manchmal befindet sich die Toskana auch einfach mal in der Schweiz, im Herzen von Bern in der schönen Schweiz.

Für uns war schon immer klar, dass wir die Zeremonie und Feier an einem einzigen Ort durchführen wollten. Dass wir einen Ort finden, welcher Raum für Zeremonie, Essen und Abend bietet. Grundidee war die Location Casa Cornacchi in der Toskana. Aber leider konnten wir aus familiären Gründen diese Lokalität nicht bereisen. So haben wir das Flair einer Oase wie in der Toskana aber mit dem Charme der Heimat gesucht und mitten im Herzen von Bern gefunden. Der Kocherpark ist einer der schönsten Schweizer Parks, er besticht durch seine einmalige aber auch verruchte Geschichte sowie dem wunderschönen Herrenhaus oberhalb des Parks. Wir sind überglücklich, dass die Stadt uns die Genehmigung erteilte und wir so unsere Feier dort durchführen konnten.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Immer, wenn wir solch’ wunderbare Hochzeitseinträge auf eurer Seite bewundern dürfen, kommt in uns ein ganz wohliges Gefühl auf. Das Gefühl, das durch die Hochzeitsbilder ausgelöst wird, weil man so wunderbar in diesen schönen Tag des Hochzeitspaares eintauchen kann.
    So auch wieder bei dieser atemberaubenden Liebesgeschichte. Wir sind hin und weg! <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.