Romantische Kölner Hochzeit von Tali Hochzeitsfotografie Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Mit den strahlenden Gesichtern von Johanna und Philipp, ist die gute Laune für das anstehende Wochenende vorprogrammiert. Es ist immer wieder ein Erlebnis zu sehen, wie Brautpaare ihren Hochzeitstag, in ungekünstelter Persönlichkeit feiern und diese Feier ist wie Sonnenstrahlen, die Herzen wärmen.

Inmitten eines industriellen Innenhofes in Köln, dekoriert mit leuchtend-gelben und cremefarbenen Luftballons gaben sich diese beiden Lovebirds ihr Eheversprechen. Auch ein Hauch von vintage durfte nicht fehlen und mal ehrlich, sieht die Braut nicht einfach fantastisch aus unter dem antik-weißen Sonnenschirm. Aber seht selber, denn dank der wundervollen Aufnahmen der lieben Fotografin von Tali Hochzeitsfotografie, scheint die Sonne jetzt auch aus euren Bildschirmen!

Inspiration:
Auf der Suche nach der perfekten Location für unsere Hochzeit, haben wir durch Zufall von einem urban gelegenen Fotostudio erfahren, die ihre Location für Events vermieten und waren direkt von dem industriellen Ambiente begeistert. Kaum waren die Räumlichkeiten reserviert ging die Planung ins Detail und fügte sich wie ein Puzzle zusammen.

Dekoration:
Wir entschieden uns für eine freie Zeremonie im wunderschönen Innenhof der Location. Das Herz der Trauung bildete, im Kontrast zu den industriellen Stahlträgern, zwei cremefarbene Chiffonvorhänge und ein großer Kronleuchter (ein Glücksgriff auf dem Flohmarkt). Wir wollten einen Hauch vintage aber auch authentisch bleiben. Die Blumendekoration bestand aus bunt gemischten Wiesenblumen in verschiedenen Glasflaschen. Als Gastgeschenk gab es selbstgemachte Rhabarbermarmelade in kleinen Weckgläschen. Diese dienten dann gleichzeitig als Namenschildchen.

Resümee:
Ohne die tolle Unterstützung von unserer Familie und unseren Freunden, wäre es nicht eine so schöne Feier geworden.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
16 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo Johanna!
    Die Bilder sehen wirklich toll aus. Wir haben uns das Studio auch heute angeschaut und sind begeistert. Allerdings wollen wir mit ca 90 Gästen feiern und haben Angst, dass der Raum zu klein sein könnte. Was meinsg du? Wie viele Gäste hattet ihr?

  2. Hallo Johanna,
    herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit! Die Fotos und Euer Farbkonzept sind ja ein Traum! Wie sahen denn Eure Einladungen aus, vielleicht hast Du hierzu ja einen Tip?
    Ganz liebe Gruesse,
    Caterina

    1. Hallo Caterina,
      danke für die lieben Glückwünsche :)
      Hier sind ein paar Eindrücke von den Einladungen, wir hatten 4 versch. Karten, Einladung, Antwortkarte, Wegbeschreibung und Infokarte. Eine Kordel hat dann alles zusammen gehalten.
      Liebe Grüße
      Johanna

  3. Wunderschön – so würde ich mir meine Hochzeit auch wünschen!! Woher kommt denn das hübsche Kleid??

    1. Hab das Kleid bei Cecile gefunden, das Oberteil gehörte eigentlich
      nicht dazu, hat aber zum Glück von der Farbe und Spitze zusammengepasst..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.