Romantische Destination Hochzeit in den toskanischen Hügeln Destination, Hochzeiten Farben

Wenn am Hochzeitsmorgen noch der Regen auf die Dächer prasselt und das Brautpaar nervös aus dem Fenster schaut und in diesem Moment die Sonne die dunklen Regenwolken zur Seite schiebt und einen strahlend blauen Himmel hinterlässt, stand dieser liebevoll, geplanten Outdoor-Hochzeit von Geraldiene und Mark nichts mehr im Wege.

Ein Liebesfest dessen Hochzeitsmotto es war, zusammen mit der Familie und den nur engsten Freunden aus nah und fern, vergnügt zu feiern. Und das war auch gar nicht schwierig, wenn man beim Feiern, den wohl schönsten Ausblick auf die toskanischen Hügel hat, wie von der atemberaubenden Event-Location Relais Borgo Petrognano.

Das Team von Trouwen und FunkyBird WeddingDesign verzauberte die überdachte Terrasse der Location in eine romantische Hochzeitswelt, die mit wunderhübsch gedeckten Tafeln im antiken Rosa und Pastellfarben zum stundenlangen Verweilen einlud. Die handgearbeiteten Tischläufer aus Spitze und von der Decke hängende Gläser, die mit pfirsichfarbenen Rosen gefüllt waren, gaben dem bereits romantischen Ambiente noch eine besonders, persönliche Note. Milos Dokmanovic hat all die Magie dieses Tages in wunderschönen Bildern verewigt und lädt uns damit zum Träumen und Inspirieren ein. Himmlisch!

Dieses nette junge Paar kam in die Toskana gereist und verliebte sich auf Anhieb in die Location Relais Borgo Petrognano. Die Aussicht von dieser toskanischen Eventlocation ist einfach atemberaubend und bietet viele Möglichkeiten zum Feiern. Die ursprünglich vom Brautpaar gewählte Location für die Trauung wurde aufgrund einer Verwaltungsänderung des im toskanischen Ort ansässigen Councils aufgehoben, was die Braut und den Bräutigam sehr in Stress versetzte.

Umso glücklicher waren sie dann, als ihr Vertrauensplanungs-Team von Trouwen in Toscane, das schöne Städtchen San Donato in Poggio für die Heirat vorschlug. Der Stadtplatz mit hunderten Jahren Geschichte, war geradezu perfekt für die standesamtliche Trauung. Am Morgen der Hochzeit regnete es und wir fanden die Braut in Tränen, aber wie so oft in der Toskana es der Fall ist, kam die Sonne kurze Zeit später und mit ihr ein strahlend, blauer Himmel und damit auch eine sehr glückliche Gruppe von Menschen, die diesen Hochzeitstag in vollen Zügen genoss.

Alles war einfach perfekt und das Paar so glücklich. Und vergessen wir nicht, das Essen zu erwähnen! Die Toskana ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Gerichte und wenn das Catering von dem Restaurant ausgerichtet ist, welches von der königlichen Familie der Niederlanden regelmäßig besucht wird, kann auch hier praktisch gar nichts mehr schief gehen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.